Spieltermine: Schlacht in den Wolken

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Benutzeravatar
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 138
Registriert: 13. Dezember 2003, 12:08
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Ricky »

Sorry, wenn ich mit meiner fast drei Stunden Anwesenheit gestört haben sollte.

*kniefall*vergebung*keuch*

cu
die
Ricky
:twisted:
Der bedeutendste Beitrag der alten Römer zur Geschichte der Mathematik war die Ermordung des Archimedes durch einen römischen Soldaten.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Also schwächelnd um 22 Uhr aussteigen ist natürlich in Ordnung. :) Ich will mich zukünftig aber ohnehin bemühen, gegen 22 Uhr fertig zu sein. Lieber fangen wir noch ein Stündchen früher an.
Mein Vorschlag wäre, dass wir schon um 13 Uhr anfangen und als Ende 22 Uhr anpeilen. Da es dann eh 23 Uhr wird, haben wir ausreichende 10 Stunden Zeit. :)
Ricky hat geschrieben:Sorry, wenn ich mit meiner fast drei Stunden Anwesenheit gestört haben sollte.
Deine Anwesenheit hat mich nicht gestört. Ich habe nichts gegen stumme Zuhörer, die nur ab und an einen meiner Mitspieler ein bisschen zusätzlich motivieren. :) Mich störte eher Karsten U., der ebenfalls mindestens 1 Stunde anwesend war und sich ausgiebig mit Norwid über irgendwas anderes unterhalten hat, während ich mühsam versucht habe, alle Leute in einer Szene unterzubringen. Als dann auch noch Lukas auftauchte, sich dazu setzte und mitgequatscht hat, war ich schon reichlich genervt. Glücklicherweise sind die beiden dann aber auch bald wieder gegangen.
Wer aber wie Du das Spiel nicht stört, darf meinetwegen gerne auch in Zukunft wieder zuhören. :)

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Sebastian hat geschrieben:Also schwächelnd um 22 Uhr aussteigen ist natürlich in Ordnung. :) Ich will mich zukünftig aber ohnehin bemühen, gegen 22 Uhr fertig zu sein. Lieber fangen wir noch ein Stündchen früher an.
Mein Vorschlag wäre, dass wir schon um 13 Uhr anfangen und als Ende 22 Uhr anpeilen. Da es dann eh 23 Uhr wird, haben wir ausreichende 10 Stunden Zeit. :)
Klingt doch super, wär ich dafür.
Wo spielen wir denn nächsten Freitag dann, und wann gehts los?
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ich würde vorschlagen, dass wir nächsten Freitag hier in Dresden spielen. Dann könnten wir gegen 15:30 Uhr anfangen, wenn Heidi halt von der Arbeit zurück ist.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 138
Registriert: 13. Dezember 2003, 12:08
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Ricky »

Ach so, na gutt. :D

Da muss ich nicht beleidigte Leberwurst spielen. :wink:

CU
bis zum LARP

die
Ricky
:twisted:
Der bedeutendste Beitrag der alten Römer zur Geschichte der Mathematik war die Ermordung des Archimedes durch einen römischen Soldaten.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Fahrplanung:
Da wie ich gehört habe Patrick die Woche wieder mit dabei ist =D> wirds in einem Auto ein bischen eng. Ich und Gundel würden gern am frühen Nachmittag noch in Dresden einkaufen gehen, geht das klar dass ihr drei anderen dann in Patricks Karosse fahrt? Wir würden mit +/- 15 Minuten Spielraum (wie's beim einkaufen halt immer so ist) 15.15 Uhr als Ankunftszeitpunkt bei Sebastian und Heidi anpeilen. Um 15.30 Uhr sollten wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit da sein.

Norbert
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

So hatte ich Patrick am Wochenende verstanden, ja :)

Nun wer kümmert sich eigentlich ums Futter? nur damit am Ende dann nicht alle sagen "ich dachte ihr wolltet diesmal?" :lol:

Also wer mich mitn immt is mir eigentlich egal ;) aber sollte icha uf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen müssen wüßte ich das gern bis DOnnerstag abend ;). Ich hab ab mittag (also 11:30 sag ich mal) Zeit und könnte abgeholt werden. bis 15.00 in DD sein sollte also unproblematisch machbar sein.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Im Prinzip kein Problem. Allerdings muss ich mit Sebastian noch besprechen, was mein Charakter so alles gemacht hat, während ihr schon Heldentaten vollbracht habet. Deswegen würde ich gerne so gegen 14 Uhr losfahren.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

mir sol's recht sein.
ich komme einfach zu Dir rum, dann mußt Du mich nicht erst abholen, wäre aber nett, wenn ich mein Fahrrad bei Dir in den Keller oder Hausflur stellen könnte.
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

@ Raquyas: Fahr doch besser zu Norwid, den muss ich nämlich auch abholen,
Außerdem kann ich das Fahrrad bei mir nicht unterstellen. Keller gibt es keinen und Fahrräder im Hausflur werden überhaupt nicht gern gesehen.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

@Sebastian, Heidi: Kommt ihr zufälligerweise noch an nem Wasserpfeifenladen vorbei und könntet mir ein paar Packungen Wasserpfeifentabak (2xPfefferminz, 1xDoppelapfel, 1xPfirsich) und eine Packung Aktivkohle mitbringen? Wenn nicht ist auch nicht dramatisch, nur wenn ihr zufälligerweise noch mal zum Einkaufen kommen solltet.

Ansonsten werden Gundel und ich um 12.00 hier losfahren, sollten also mit gutem Puffer ausgestattet sein, vielleicht sind wir sogar noch ein bischen früher da.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Für das Essen sorgen wir mit einem mexikanischen Rindereintopf, außerdem steht hier noch ein Kasten Bier rum. Nicht-alkoholische Getränke könnte dann bitte einer von euch mitbringen, das ist mit Auto ohnehin leichter, als wenn wir die Kästen nach Hause schleppen müssen.
An einem Wasserpfeifenladen werden wir wohl nicht mehr vorbei kommen, da ich selbst gerade erst von meiner Mutter zurück gekommen bin.

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

So, unsere Fahrradtour-Planung ist weitestgehend abgeschlossen. Aller Voraussicht nach erreichen wir bereits Freitag Vormittag Wittenberg und werden demnach am Abend die Heimreise antreten. Am Samstag würde ich dann das Abenteuer weiter vorbereiten und Sonntag könnten wir spielen.
Allerdings würden wir euch bitten, noch einmal nach Dresden zu kommen, da Heidi ja am Montag arbeiten muss und wir sonst schon ziemlich früh wieder los müssten, damit Heidi zeitig ins Bett kommt.

Überlegt's euch, bis morgen Abend sind wir noch erreichbar, dann erst am Samstag wieder.

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Wenn ihr am SOnntag Spielt dann leider ohne mich, da ich von 12:00 is 20:30 arbeiten muß
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Gundel und mir ist alles recht.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“