Spieltermin: 28. KW

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Spieltermin: 28. KW

Beitrag von Raquyas »

Hallo alle zusammen,

ich denke es hilft allen, wenn wir längerfristig die Termine gekanntgeben, an denen wir nicht können.
Am 16. Juli kann ich nicht, in dieser Woche müßten wir entweder freitags oder sonntags spielen.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ich hab auch noch ne entsprechende Verlautbarung: Am 1. und 2. Juli sind Gundel und ich nicht da, wir kommen im Laufe des 2. wieder (Samstag), könnten dieses Wochenende dann entweder Samstag im Laufe des späteren Nachmittags dazustoßen wenn wir in FG spielen (warscheinlich etwas übermüdet) oder erst am Sonntag.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Am 2. Juli ist auch das Freiberger Kurz-LARP. Da werden Heidi und ich wohl hingehen. Meintwegen könnten wir dann am Sonntag (3. Juli) spielen.

Und dann wird es noch einige Terminschwierigkeiten rund um den 20. Juli geben. Da hat nämlich meine Oma Geburtstag und es wird im kleineren Familienkreis gefeiert. Heidi und ich werden also bereits am Wochenende davor (16./17. Juli) zu meiner Oma fahren und die Gelegenheit dann auch gleich nutzen, im Laufe der Woche zu meiner Mutter zu fahren. Dort habe ich dann noch einiges in Garten und Haus zu erledigen, was meine Mutter allein nicht schafft. Vermutlich werden wir also auch am darauffolgenden Wochenende (23./24. Juli) noch nicht wieder zurück sein. Wiederum ein paar Tage später wird dann meine Mutter nach Dresden kommen und mit Sicherheit bis übers Wochenende (30./31. Juli) bleiben.
Kurzum: Am Wochenende 16./17. Juli und am Wochenende 30./31. Juli werden wir nicht spielen können, dazwischen höchstens am 24. Juli, falls Heidi und ich dann schon wieder aus Troisdorf zurück sind und ich mit Goldene Blüten auf blauem Grund fertig bin (da ist nämlich am 24. Abgabetermin und FanPro macht Druck, weil Invasion der Verdammten noch dieses Jahr erscheinen soll).

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“