Spieltermin: 25. KW

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

*legt die Fingerspitzen aufeinander und spricht mit näselnder Stimme* Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

es könnte gut sein, daß ich mich morgen doch etwas verspäte.
wie ich gestern abend erfahren habe bin ich morgen von ricks vater zum dachschindeln schleppen eingeteilt worden und ich weiß noch nicht wieviel das sind und wie lange wir dazu brauchen. wenn übrigens jemand zu seiner ansonsten doch eher geistigen arbeit etwas körperliches zum ausgleicht sucht, fühlt euch eingeladen.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

dito, ob ich dort hingehe hängt noch ein wenig davon ab ob ich tatsächlich Gäste hier übernachten hab am Freitag und ob sie sich der Sache anschließen.- Das ganze startet für interessierte übrigens so gegen 0800 in der Wasserturmstraße. Müßte ein LKW for einem etwas älteren Haus stehen und Göhlers irgendwo im Umfeld zu sehen sein ;)

klang aber nicht nach etwas das mehr als 3 STunden dauert so vom Umfang her. Sind noch fertig verpackte Schindelnpakete. und wohl einige helfende Hände. aber jedes neue Paar verkürzt die dauer natürlich etwas
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Könnt ihr kurz anrufen wenn es länger dauert? Wenn sich das vor Mittag schon abzeichnet könnten ja auch Heidi und Sebastian nen Zug später kommen.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“