Spieltermin: 26. KW

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Spieltermin: 26. KW

Beitrag von Sebastian »

Ahoi!

Wie sieht es bei euch aus? Ich würde gerne diesen Sonntag (3.7.) weiterspielen. Gerne auch schon etwas früher, dafür mal wieder nicht so lang.

Gruß und so,
Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian am 8. Juli 2005, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

am sonntag kann ich frühestens 14 uhr, eher 15 uhr.
wenn wir dann erst in freiberg losfahren können wir kaum vor 16 uhr anfangen, oder wollten wir in freiberg spielen?
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Gundel und ich fahren Samstag wieder nach FG, sind ca. 16.00 Uhr da und und danach für alles offen. Sonntags erst um 16.00 Uhr anzufangen und dann zeitig aufzuhören finde ich allerdings eher suboptimal. Da wärs dann wohl eher besser, in FG zu spielen und erst mal ohne Karsten anzufangen, oder? Bin aber wie gesagt für alles offen.
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Daran, daß ihr schon früher, ohen mich anfangt, habe ich auch schon gedacht, unter den Umständen würde Alexander gar nicht mit auf den Berg raufklettern, sondern unten bleiben und das schwein bewachen und versuchen den Zauber zu brechen, ich befürchte die passenden Zauber habe ich nicht, aber vielleicht kann der DESTRUCTIBO ARCANITAS mit einigen Abwandlungen und vermehrten Zeit- und Manaaufwand benutzt werden. Vielleicht kann man die Greifenfedern, mit ihrer vielleicht auch antimagischen Aura, auch zu hilfe ziehen.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Heidi und ich werden am Sonntag Vormittag Heidis Eltern besuchen und uns Urlaubsgeschichten vom Balaton erzählen lassen. 8)
Wir sind also ohnehin in Freiberg und da würde es sich anbieten, gleich dort zu spielen. Wenn Norwid also nichts dagegen hat, würde ich vorschlagen, wir beginnen um 14 Uhr bei Norwid und hören wieder so wie das letzte Mal auf, damit Heidi und ich den Zug noch kriegen. Karsten kann dann ja problemlos später dazu kommen.

Meinetwegen kann Alexander es gerne mit dem Destructibo versuchen. Das sollte funktionieren. Er sollte sich aber bewusst sein, dass das mit einigen Kosten (wohl auch permanenten AsP) verbunden ist.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Also, ihr könnt natürlich gern bei mir spielen. Wie genau wir das mit dem einlassen noch klären ist die Frage. Das einfachste dürfte sein ANdrea lässt EUch rein. Andernfalls könnte ich auch einen Schlüssel so deponieren das ihr ihn findet/ jemandem schon vorher zukommen lassen.

Ich sollte nominell bis voraussichtlich 20:00 arbeiten müssen. So wie sich der Dienstplan las und es Sonntags üblicherweise Betrieb ist schätze ich aber das ich erst gegen 21:00 wirklich gehen kann. Was bedeuten würde, das ich frühestens halb 10 zu hause bin... schade aber nicht zu ändern. Ich versuche auf jeden Fall eher Schluss zu bekommen. Vielleicht ist es ja auch mal unerwartet ruhig....
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Argl..

Das ist natürlich blöd...
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Also von mir aus geht der Sonntag klar.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Von uns aus auch. Angesichts der Tatsache, dass nach dem übernächsten Wochenende ja schon wieder drei Wochen Pause anstehen wäre ich dafür, trotz der Ausfälle zu spielen.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ja, wir spielen trotzdem. Obwohl es für euch im Gehörnten Kaiser ziemlich hart werden könnte, wenn die halbe Besatzung fehlt...
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht, es fehlen ja nur 2 von 6.
und inwieweit die fahigkeiten eines fernkämpfers in einem höhlensystem von nöten sind, ist eher fraglich und mein magier ist eigentlich nicht wirklich der kampfmagier, eher das gegenteil, falls ein magier in einem praiosgefälligen ort nicht sowieso ein frevel darstellt und beim ersten versuch auf seine arkanen fähigkeit zuzugreifen, nicht wieder seine gesamte sternenkraft erfolglos einbüßt.

ciao,
karsten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Wäre spontan dafür, zumindest Raskir als NSC mitzunehmen, wenn Norwid nix dagegen hat. Sonst könnte schon das Anklettern zur Katastrophe werden.

Also morgen 14.00 Uhr bei Norwid?
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

natürlich hab ich ncihts dagegen. Wie gesagt vielleicht kann ich auch einen eher feierabend erwirken. Versuchen werde ich es auf jeden Fall. Ich lasse EUch Raskirs Charakterbogen hier falls ihr Werte für die Kletterei oder ähnliuches braucht.

Wie ich Euch hier hereinbekomme ist auch nicht weiter schwer. Ich schreib Norbert und Patrick mal eine PM wo ich näheres schildere ;) ich möchte das nicht zu öffentlich machen, da in dem Forum ja jeder lesen kann :).

Sebastian, ich schreib Dir wegen des Rätsels mal eine PN... obwohl, falls wir das verbocken könnt ihr Jandro und Raskir ja vielleicht eh nicht mitnehmen weil sie da schon als kleine Lichter auf EUch warten ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“