Termine

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Termine

Beitrag von Raquyas »

Hallo zusammen,

Ich weiß jetzt gar nicht so genau, wann wir weiterspielen wollten, aber ich kündige schon mal an, wann ich nicht da bin.
  • 31. KW bis 3. Prüfungen, dann fahre ich für's Wochenende zur fzs-MV
    32. KW von der fzs-MV fahre ich gleich für eine ca. eine Woche nach hause
    33. KW ich denke ich werde um den 16. oder 17. wieder zurück kommen, am WE habe ich noch nichts vor
Allgemein, kann es sein, daß ich prinzipiell an den ersten Samstagen im Monat nicht kann, weil dann die KSS tagt.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Was sind denn fzs-MV und KSS?
Kann man die KW-Angaben bitte für die Leute ohne entsprechenden Kalender in plain text mit konkreten Daten übersetzen?

Gundel ist das Wochenende an dem wir wieder loslegen wollten, also das übernächste welches ist vom 5.-7.8. in Magdeburg, kommt aber im Laufe des Sonntags wieder und läßt deshalb anfragen, ob wir vielleicht an jenem Wochenende am Sonntag spielen könnten, dann kann sie dazustoßen, wenn sie wieder da ist.
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Was sind denn fzs-MV und KSS?
freier zusammenschluß von studentInnenschaften (http://www.fzs-online.org)
MV heißt Mitgliederversammlung
Konferenz der Sächsischen Studentenräte (http://www.kssnet.de/)
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Kann man die KW-Angaben bitte für die Leute ohne entsprechenden Kalender in plain text mit konkreten Daten übersetzen?
5. bis 7. August und 12. bis 14. August bin ich nicht da, ab den darauffolgenden Wochenende (19. August) hab' ich wieder Zeit.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ah, ok, danke.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

bei Gundel hat sich die Reiseplanung jetzt konkretisiert, sie ist am Wochenende weg, kommt aber am Sonntag um 18.40 Uhr wieder in Freiberg an.

Spielen wir am Wochenende oder lassen wirs noch mal ausfallen?
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Da beim nächsten Spieltermin ein den weiteren Kampagnenverlauf entscheidendes Zwischenfinale ansteht, würde ich gerne höchstens auf einen Spieler verzichten müssen. Außerdem steigt Heidi mir aufs Dach, weil ich es gewagt habe, trotz sommerlichen Wetters nach fünf Wochen Pause mal wieder an Rollenspiele zu denken...

Wäre also auch in meinem Sinne, die Sache um noch eine Woche zu verschieben.

Im Übrigen ist vor zwei Wochen der Rechner eines der beiden Autoren des Finalabenteuers abgeraucht und nun ist er gerade für 14 Tage im Urlaub. Das dürfte den Erscheinungstermin also nochmal verzögern, so dass wir weiterhin ganz stressfrei ohne Zeitdruck spielen können.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ohne Illusionen rauben zu wollen: Ich habe in Absprache mit dem Studentensekretariat den Zeitpunkt meiner Exmatrikulation auf den 30.9. festgelegt. Heißt natürlich nicht, dass ich ab dann sofort weg bin, sondern nur, dass dieses mein 8. Semester definitiv mein letztes wird, aber wir reden danach nicht mehr über wirklich lange Zeiträume. Will heißen: Sobald Gundel und ich danach was gefunden haben sind wir weg aus FG, schließlich versiegen mit Studiumsende auch die Finanzierungsquellen, bei mir teilweise, bei Gundel komplett. Und in der Zeit nach Abgabe der Diplomarbeit werden wir beide wohl (hoffentlich) des öfteren mal quer durch Deutschland und Europa karren um Vorstellungsgespräche und ähnlichen Kram zu führen. Beliebig lange haben wir also nicht mehr Zeit.
Im Notfall müssen wir das letzte Abenteuer wohl auf irgendwelche zukünftigen Urlaube verschieben.
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

Also von mir aus können wir Sonntag spielen. Sollte aber traumhaft schönes Wetter sein, würd ich den tag schon gern draußen verbringen. Dazu kann ich den Garten meiner Eltern in Niederschöna empfehlen (wie schon mal gesagt.) von Freiberg aus ein Katzensprung.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Wenn wir in Niederschöna spielen kann Gundel nicht mitspielen. In FG könnte sie einfach dazustoßen wenn sie wieder da ist und würde nur die erste Hälfte verpassen.
Wollen wir Niederschöna vielleicht für übernächste Woche anpeilen?
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ach ja, mein vorheriges Posting war mehr als Langfristansage gedacht, weniger als Aussage was den nächsten Sonntag angeht. Ich habe persönlich kein Problem damit, wenn wir diese Woche noch mal ausfallen lassen, kann ich produktiv an meiner Arbeit weiterschreiben. Die Sache überlasse ich also gern Sebastian und Heidi zur Entscheidung. Gundel würde es verkraften, wenn sie nach anstrengendem Wochenende und längerer Zugfahrt nicht mehr zum spielen käme. Wäre aber auch dabei, wenn wir spielen.

Das letzte Abenteuer sollte doch eh erst Ende September rauskommen, oder? Wenn sich das in den Oktober verschiebt sehe ich traurigerweise eher schwarz, das wir das noch schaffen bevor wir uns vom Acker machen. Müssen wir dann wohl doch irgendwie als Rollenspielurlaub in Dresden organisieren oder so.
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich hätte auch kein Problem damit, noch eine Woche länger zu warten.
Wenn wir spielen, möchte ich aber für Freiberg plädieren, weil ich erst am Sonntag zwischen 14.00 und 16.00 wieder in FG bin (je nach Verkehrslage und wie ich von daheim loskomme...)
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Also, da ich dieses WE am Sonntag arbeite würde ich im falle des sonntags spielens sicher ausfallen. und die diversen spät ankommer dürften zudem so wie ich das aus früheren erfahrungen kenne eher abgekämpft als munter sein.

Ich denke das ganze eine woche später dann aber richtig anzugehen ist die bessere Alternative. zumal ich dann dabei sein könnte ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Also gut, dann lassen wir die Sache diese Woche noch ruhen und beschränken uns auf das Ausspielen der anstehenden Ratssitzung am Morgen. Einen entsprechenden Thread habe ich ja schon vor einiger Zeit erstellt, da Karsten mich darum gebeten hatte.
Nächste Woche fahren wir dann mit dem Abschluss der Ratssitzung fort.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

Wir brauchen noch einen fleißigen Koch am WE. Von der aktuellen Kochrunde waren, glaub ich, Patrik und ich schon dran. Gundel und Karsten sind nicht da. Nun... Freiwillige vor.
Ich kümmere mich um Getränke.
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Wann und wo wollen wir denn dieses Wochenende (12.8-14.8.) spielen? Nur damit ich rechtzeitig wieder in FG bin und nicht erst kurz vor knapp eintreffe...
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“