Charakterschmiede - Jan

Das InPlay-Forum der Kampagne.
Benutzeravatar
Iskir Kjaskarson
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 24
Registriert: 13. Juni 2005, 20:35
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Iskir Kjaskarson »

Die Idee mit der Frau kam mir, da du ja vorgeschlagen hattest, dass ich gut Liebesbeziehungen oder Ähnliches einbauen sollte. Ich hatte dann schon überlegt warum ich auf Reise gehen sollte wenn ich eine Frau habe und dann kam mir die Idee, dass Sie ja mit Phileason hätte mitfahren können, so dass ich ihr gegenüber erstmal keine Verpflichtungen habe und mich ruhig ins Abenteuer stürzen kann. Die genaueren Details kann ich dir leider nohc nicht geben, da das erstmal nur so eine Grundidee war.
Das mit der SPhinx lag glaub ich an Harry Potter :D . Da kommt im 4. Band auch eine Sphinx vor. Ich denke mal das das deher kommt.
Wenn Gewalt nicht hilft, MEHR Gewalt...
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

*g* da soll mal einer sagen, dass man bei H.P.anonym nichts lernt ;-) naja, ist ja nicht die einzige Figur, die DSA geklaut hat. Mehr zur Sphinx gibts übrigens hier, auch wenn das nicht so nah am aventurischen Nachbild ist. Die ägyptische Sphinx hat übrigens im allgemeinen weniger mit eurer Sphinx gemein als die griechische, Frauenkopf und Flügel findet man nämlich in erster Linie bei letzterer...

Und was du dir zu deiner Frau ausdenkst würde mich auch mal interessieren, durch die Sache mit Philli haste zwar nicht mehr das "Verantwortungs-Verpflichtungs-Problem", allerdings hätteste das als Thorwaler leichter umgehen können ("Geh mal eben auf Kaperfahrt Schatz, komm im Winter wieder"), als einen Abschied auf vielleicht ewig... ein Grund mehr, gespannt zu sein. Du würdest dich übrigens wundern, wenn du wüsstest, wie viele von euch ähnliches in ihrer Vorgeschichte eingebaut haben :-)

Dann mal gute Nacht

Ben
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“