Charakterschmiede - Linn

Das InPlay-Forum der Kampagne.
Garinja
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 20
Registriert: 8. Juli 2005, 15:06
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Garinja »

Jaja, das stimmt schon! Mit doppelt so vielen Pfeilen ist man ja auch klar im Vorteil! Aber 'Würfelglück' konnt eman das ja eher nicht nennen, da hätte ich noch mehr Punkte rausholen können, naja egal, hat ja auch so gereicht! :wink:
Nee, das über die Pfeile hab ich mir noch nicht durchgelesen. In welchem Buch stand das denn nochmal?

Danke, werd dran denken und mich bemühen mehr zu beschreiben (und sagen).

Hey, das ist fies, ich hab doch gar nicht den Nachteil 'Albträume'!! :wink:
Nein, schon okay, ich fand die Idee richtig gut!! Und freu mich schon auf weitere. Und, bekommt Lizzy auch mehr von diesen 'Visionen'? Nachdem sie auch was gesehen hat, was anschließend nicht mehr da war, hat man irgendwie drauf gewartet, dass das jetzt allen passiert...war aber wohl doch nicht. Wär wahrscheinlich auch etwas übertrieben und langweilig gewesen.

Aber das letzte Mal hat mir wirklich ganz gut gefallen!! Sonntag spielen wir jetzt da snächste Mal, oder?

Linn
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Ja, Sonntag um 9:00 - Ich glaube, so früh haben wir noch nie angefangen, das spricht sicher dafür, dass es euch beim letzten Mal allen viel Spaß gemacht hat. *freu*

@Würfelglück: Dass du nicht gerade Glück hattest, hab ich auch gemerkt, immerhin war aber ja kein Patzer dabei, was auch gut war. Ansonsten hättest du natürlich eigentlich öffter ins Schwarze treffen müssen und seltener auf den Rand - statistisch gesehen - aber was solls, es hat ja so gereicht.

@Zauber: Die findest du im Liber Cationes, dem "Zauberburch". Die Seite müsste ich jetzt auch nachschlagen, aber vorne im Inhaltsverzeichnis (wird hinte fortgesetzt) kannst du auch einfach selbst unter "Pfeil des [Element]" nachschlagen... ansonsten ist das Buch alphabetisch sortiert.

@Rollenspiel: Dann kann ich mich ja auf weiteres freuen. Vielleicht steckst du die anderen ja damit an. Christina meinte heute, sie hätte auch schon erste tiefere Ideen zu ihrem Charakter (bzw. erste richtige Entscheidungen) und dies klang ja beim letzten Mal ja auch schon an. Justus war auch gut dabei, von daher... *dasbestehoff*

@Alpträume: Hehe, glaubst du echt, dass ich alle nacheinander antreten lassen würde, das wäre doch ziemlich arm. Erst recht, nachdem sich Justus in Erwartung selbiger bereitwillig als Wache gemeldet hat... nene, sowas erwartet euch dann, wenn ihr's am wenigsten erwartet ;-)
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“