Forumseröffnung

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Forumseröffnung

Beitrag von Judex »

Hallo Gruppe!

Ich habe uns hier mal ein DSA Forum organisiert, dass uns jetzt dabei helfen kann, Spieltermine zu organisieren, zu plauschen, Vorgeschichten abzusprechen (;-)), usw. usf.
Bekanntmachungen, Neuigkeiten und sowas werde ich immer in diesen Thread stellen, also schaut hin und wieder mal vorbei.
So nun viel Spaß, das Forum sei eröffnet *Sektkorkenknall*

Ben
Benutzeravatar
Iskir Kjaskarson
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 24
Registriert: 13. Juni 2005, 20:35
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Iskir Kjaskarson »

Jaa! Ich bin der erste aus unserer Gruppe (nach Ben). Mann bin ich gut.
Wenn Gewalt nicht hilft, MEHR Gewalt...
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Wunderklasse

(und damit ständ der Thread wieder ganz oben in der Liste, etwas, was eigenltich nicht sein muss... ne Möglichkeit wäre, ganz schnell auch was in den anderen zu schreiben)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“