Spieltermine

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Wann das nächste Mal?

Beitrag von Judex »

Moin Leute

Erst einmal einen dicken Glückwunsch an Elisabeth für ihren ersten Platz (und ein neidisches: "Du gibts uns noch was aus!" wegen ihrwisstschonwas)!
Das letzte Mal spielen war wieder mal ne ganze Weile her und während ihr vergesst, wie eure Charaktere tickten, geht es mir mit dem Abenteuer ähnlich, von daher: Lasst uns eilig einen neuen Termin suchen.
Samstagabend gehts ja erst einmal Skifahren (das mit dem Auto muss ich noch klären), Samstag Nachmittag hat Christina ihren Erste Hilfe Kurs für den Führerschein (...), von daher schlage ich mal den Sonntag vor.
Generell ginge es bei mir eigentlich auch Dienstag Abends. Zwar habe ich bis 18:00, doch gerade das erlaubt mir eigentlich, abends ein paar Stunden frei zu machen ;-) Wie seht ihr das?

Ben
Benutzeravatar
Ebbi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 23. Juni 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ebbi »

Jepp also den Dienstag finde ich auch ganz klasse. Diesen Sonntag kann Elisabeth nicht die ist im Stress, aber ich kann sie gerne nochmal fragen ob ihr Stress vielleicht bis Dienstag dann vorbei ist.:)
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Gut, frag einfach mal nach, ansonsten gehts bestimmt auch Dienstag. Dann kann ich am WE auch noch was dazu vorbereiten. *sicheifrigauftollephysikaufgabenstürz*

Ben
Benutzeravatar
Ebbi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 23. Juni 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ebbi »

Also nach aktuellem stand der dinge wird sonntag und dienstag spielen nichts dafür ist das darauffolgende we geplant also 11-13. auch wenn da eventuell kopnzerte liegen
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Schön zusammengefasst, dem hab auch ich nichts mehr hinzuzufügen ;-)
Doch: Juhu *hüpf* mir bleibt mehr Zeit zum Vorbereiten!
Garinja
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 20
Registriert: 8. Juli 2005, 15:06
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Garinja »

naja, am 12.11. und 13.11. haben wir zwar 100%ig Konzerte, aber wir müssen ja nicht unbedingt abends spielen. Von mir aus können wir also ruhig morgens spielen. Wird ja auch mal wieder Zeit! ;)
Benutzeravatar
Ebbi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 23. Juni 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ebbi »

na dann heij ho let's go :)
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Wie wärs, wenn wir zum Einspielen doch schon nächsten Sonntag spielen. Damit Elisabeth nichts verpasst, könnte ja zB auch Jan oder Linn meistern - Abenteuer liegen noch genug bei mir im Schrank, da müsstet ihr nur nach nem passenden fragen ;-)
Nein, aber mal ernsthaft: Ich fänds schade, wenn Elisabeth wieder etwas verpassen würde, schon beim Finale vom 2. Kapitel hat sies ja sehr bedauert, und die jetzt anstehende "Schlacht in den Wolken" (ich glaube nicht, dass ich angesichts des Abenteuertitels damit noch was vorwegnehme) würde sie es uns (und damit besonders mir) denke ich übel nehmen. Da es aber immer mal wieder vorkommen kann, dass einer keine Zeit hat und ich auch nicht mehr diese gigantische Menge an potentieller Vorbereitungszeit habe (sprich: keine Semesterferien mehr sind), fände ich es eine gute Möglichkeit, wenn bei diesen Malen wer anders das Szepter in die Hand nehmen könnte. Dadurch sollte das JdF nicht leiden, aber ich denke zur Abwechslung machts euch auch mal wieder Spaß, nen "einfachen" Helden zu spielen, der Unfug anstellen kann, nen Zwerg ist (;-)) oder ... und ich könnte auch mal wieder nen eigenen Helden ins Feld schicken (angesichts der schlechten Erfahrung mit meinem Elfen, angesichts seiner Einbettung ins Abenteuer, werde ich aber wohl zu etwas unkomplizierterem greifen, mir schwebt da ein Magier vor - Schwert & Stab wäre nett ;-))
gute Nacht, möge die Macht mit euch sein...

Ben

P.S.: Nein, ich habe kein Star Wars geschaut, mir fiel nur der klassische "Handyfehler" Macht statt Nacht ein...
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Langsam nähern wir uns dem Wochenende und noch immer ist unklar, wies weitergeht... Ich würd ja mega gerne mal wieder spielen, doch hat Justus ja angedroht, dass er keine Zeit hat und auch Elisabeth wird ja wahrscheinlich nicht da sein. Ich würde sagen, dass wenn einer wirklich nicht kann, wer anders als ich meistert, damit niemand was wichtiges verpasst, Jan hat sich ja auch schon bereit erklärt, sein Abenteuer weiter zu meistern.
Für die nächste Woche sehe ich leider auch keine Möglichkeit noch zu spielen, da ich Dienstag eine Probe für die tolle Fahrt nach Stuttgart am Sonntag habe und die restliche Woche das tun muss, wozu ich am Wochenende nicht kommen werde: Zettel rechnen.
Also ich fänds super, wenns mal wieder klappen würde!
mfg

Ben
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Ich wolle noch mal neue Termine vorschlagen: Am nächsten Wochenende habe ich keine Zeit, aber die Woche danach habe ich noch nicht so viel. Wir könnten entweder am Wochenende oder/und aber von mir aus auch mal wieder innerhalb der Woche spielen - außer Donnerstags könnte ich eigenlich an jedem Abend, Montag und Mittwochs aber erst so ab halb neun :-(
Am besten wäre für mich eigentlich der Dienstag, das war doch eigentlich ein Tag, der für euch auch ganz gut passt oder?
Ach ja, wann ist Elisabeth eigentlich wieder da, so dass wir SidW mal endlich durchkriegen?
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Hi Leute
Wie siehts mit dem nächsten Termin aus? Freitag kann ich nicht, da ich da noch eine Mucke habe, aber Samstag oder eher Sonntag hätte ich noch Zeit. Oder sollen wir warten, bis Lizzy wieder da ist? Wann kommt die eigentlich wieder?
Ben
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Dann wollen wir das Forum mal wiederbeleben... Nächste Spieltermine sind der 18. und 19. Februar. Da Lissy da keine Zeit hat, wird Jan meistern, überlegt euch also mal, was ihr da für Helden hattet. Sollten diese noch nicht fertig sein (@Christina und Linn), so könnt ihr das ja im Verlauf der nächsten Woche mal angehen (andererseits könnt ihr das natürlich auch während des Spiels machen, wenn es euch nichts ausmacht, was zu verpassen ;-)).
Naja, hinzukommend finde ich bei näherer Überlegung des Goblin auch echt ein wenig komisch, vielleicht solltest du (Justus) echt mal über einen anderen Charakter nachdenken. Mit etwas Glück fiele dann der aktive kommunikative Part auch nicht immer an meinen Elfen, was irgendwie auch unpassend war...
Bis denne

Ben
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

18., 19.02.

Beitrag von Judex »

Freunde der langen Wartezeit

Lissy schrieb mir gerade, dass sie an besagtem Wochenende wahrscheinlich doch Zeit hätte, so dass ich mich auf eine Fortführung von Schlacht in den Wolken (und die damit verbundene Vorbereitung ;-)) freue. Lest euch nochmal die Texte zu euren Charakteren im Inplay Forum sowie eure Aufzeichnungen durch, damit ihr schneller wieder reinkommt. Ich fände es natürlich supersuperklasse, wenn ihr gemeinsam einen "Wiederholungsthread" startet um euch darüber auszutauschen, was die letzten Male so passiert ist.

Bis bald

Ben
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“