Spieltermine

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Der nächste Spieltermin ist für

Sonntag, den 25.09.05 ab 9:00 morgends angesetzt.

Über den Ort des Geschehens haben wir uns noch nicht geeinigt. Rückblickend zu heute wollte ich sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat. Trotz der ein- oder anderen Unterbrechung fand ich die Atmosphäre ziemlich dicht und auch euer Charakterspiel war wirklich lobenswert und hat mMn einiges dazu beigetragen. Näheres dann bei Spielvorbereitungen.

Ben
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Wann spielen wir das nächste Mal? Bei mir ist Montag und Dienstag schlecht, bei Christina, Linn und Jan Mittwoch... wie sieht das überhaupt bei Elisabeth mit dem Studium aus? Oder bleibt wieder nur das Wochenende?
wiseman
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 3
Registriert: 27. September 2005, 14:27
Wohnort: Ibbenbüren

Guten Tag!

Beitrag von wiseman »

nächstes oder übernächstes Wochenende: GRONAU!
Ansonsten habe ich so gut wie keine konkreten Termine.
Mo 20:00 JU KV Sitzung
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

[ironie="on"]Das mit Montag ist ja wunderbar, das wäre nämlich unser nächster Vorschlag gewesen[ironie="off"]

Was Gronau angeht: Dieses WE (30.-02.) kann ich nicht, da ich Samstag Abend noch ein Konzert habe, das darauffolgende ist eigentlich noch frei. Das darauffolgende (15.-17.) bin ich nicht mehr da...

Wie sieht das denn jetzt grundsätzlich mit Spielterminen aus? Montag ist bei Carsten schlecht (wie lange dauert diese Sitzung), Am WE hat Justus keine Zeit... wie ist das innerhalb der Woche?

mfg

Ben
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Vorschlag: Wir wärs Montag nachmittag? Ich habe morgens noch Probe und zu früh anzufangen bringt glabue ich auch nicht so viel, da stimmt die Stimmung einfach noch nicht so.
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Neuigkeiten: Montag, der 03.10.05 (Tag d. deutschen Einheit ;-)) wird ab 15:00 bei Justus DSA gespielt. Lizzy und Justus haben schon Zeit, Carsten nur bis 20:00, aber der kommt im Moment eh schwer rein...
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Am kommenden WE steht ja eventuell Gronau an, von daher erübrigt es sich ja erstmal, über Termine zu sprechen. Mehr zu Gronau im Gronau Thread. Vergesst nur eure Chars nicht ;-)
Benutzeravatar
Ayla
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 11
Registriert: 10. Oktober 2005, 16:42
Wohnort: Ibbenbüren

Termin Skihalle

Beitrag von Ayla »

Wa ist jetzt eigentlich mit der Skihalle ? Ich finde wir sollte uns bald mal auf einen Termin eineigen, sonst dauert das wieder ewig bis wirklich alle mal Zeit haben ...

Ich würd da wirklich gerne bald hin, freu mich nämlich schon total drauf :D
Garinja
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 20
Registriert: 8. Juli 2005, 15:06
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Garinja »

Stimmt, das sollten wir echt bald mal klären! Bald fangen die ganzen Proben und Konzerte nämlich wieder an, und Schule ist ja auch noch nebenbei. Außerdem wär das echt schade, wenn das erst im nächsten jahr oder so klappen würde.
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Von mir aus gerne, allerdings kann ich fast nur Samstags: Freitags habe ich bis 18:00 Uni und bin daher fruehestens um 19:30 in Ibbenbueren und Sonntags ist auch schlecht, weil es Montags frueh los geht... Ansonsten ginge es noch in den Weihnachtsferien, doch ist da MJO und die Halle sicher sauvoll. Leider. Sonst noch irgendwelche Ideen?
Aber es klappt sicher noch, einen Samstag werden wir schon finden. Und wenn ich ne Experimentalphysikvorlesung Mittwochs ausfallen lassen wuerde... ;-)
Benutzeravatar
Ayla
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 11
Registriert: 10. Oktober 2005, 16:42
Wohnort: Ibbenbüren

Beitrag von Ayla »

Also ich bin auf jeden Fall für einen Samstag,in der Woche ist das blöd, wir wären ja wahrscheinlich erst nach 1 zu Hause...

Was haltet ihr vom 5. November?
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

5. November ist glaube ich ganz gut, zumindest glaube ich nicht, dass ich da irgendwas habe. Hatten wir den nicht sowieso schon mal in Betracht gezogen? Das wuerde ja heissen, dass es eigenltich auch bei allen ganz gut klappen wuerde. Ansonsten ist es ja auch noch nicht so nahe an Weihnachten, als dass es so tierisch voll wird, oder?
Garinja
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 20
Registriert: 8. Juli 2005, 15:06
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Garinja »

Ja, der 5. November passt wirklich gut. Am Wochenende vorher haben wir schon die Konzerte und am Samstag ist zwar schon wieder Probe, allerdings morgens. Was also kein Problem darstellt.
Benutzeravatar
Ayla
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 11
Registriert: 10. Oktober 2005, 16:42
Wohnort: Ibbenbüren

Beitrag von Ayla »

:-) das sind ja mal richtig gute Nachrichten, wollen wir hoffen dass die anderen auch können!
Benutzeravatar
Ebbi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 23. Juni 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ebbi »

Also ich kann am 5.11. auch sowie Jan, Elisabeth und Carsten von daher müsste das ja eigentlich klappen nech :D
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“