Spieltermine

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Benutzeravatar
Ebbi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 23. Juni 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ebbi »

ähem können wir vielleicht schauen ob wir einen ähnlich günstigen termin finden? Nicht das ich keine Zeit hätte, aber bei meiner ersten probe mit dem osnabrücker studentenorchester hab ich erfahren das am 5.11. ein konzert ist.
Jetzt sind halt die Optionen das ich das einfach garnicht zusage, dass wir vielleicht doch noch einen ähnlich günstigen termin finden oder ich nachkomme, wobei das ganze so bis 7/8 uhr geht und ich so erst um 9 uhr circa dazustoßen würde. Aber wenn ich das jetzt nicht zusagen würde wäre das auch kein problem, weil ich der das halt direkt gesagt hab das ich da was wichtiges für absagen müsste und das deswegen noch nicht wüsste.
Naja als anderen Termin würde ich vielleicht den 12.11. vorschlagen.
Garinja
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 20
Registriert: 8. Juli 2005, 15:06
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Garinja »

hmmm...am 12.11. haben wir leider keine Zeit: Goethe-Konzert. So wie an dem ganzen Wochenende. Das würde dann also doch erst am 19.11 klappen.
Willst du bei dem Konzert am 5.11. denn unbedingt mitmachen? Erst um 9 Uhr dazukommen wär auch irgendwie schon ziemlich spät.
Benutzeravatar
Ebbi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 23. Juni 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ebbi »

Naja würd mich schon freuen wenns klappen würde, allerdings werde ich das glaub ich absagen wenns dann nicht anders klappt. Also um 9 ist schon ganzschön spät das stimmt. Werds dann glaub ich absagen.
Benutzeravatar
Ayla
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 11
Registriert: 10. Oktober 2005, 16:42
Wohnort: Ibbenbüren

Beitrag von Ayla »

Hm ist bestimmt auch blöd für dich das abzusagen...aber ich würd da schon gerne fahren. Naja, das musst du wissen, ich würd mich aber echt freuen wenn das klappen würde
Benutzeravatar
Ebbi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 23. Juni 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ebbi »

Also bevor das mit der skihalle ganz ausfällt sage ich das natürlich ab das versteht sich doch von selbst :)
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Da habe ich doch tatsächlich die ganze dicke Diskussion verpasst - sowas aber auch *beschämtzubodenblick* - aber es freut mich natürlich, dass es jetzt doch klappen wird!
Mal ne andere Frage den 1.11. (Himmelfahrt) betreffend: Christina hat vorgeschlagen, Montagabend ins Sausalitos zu gehen (frei essen und trinken), ich fand die Idee super, weil wir Elisabeth auch schon so lange nicht mehr besucht haben. Nen anderer Vorschlag von Justus war, anschließend (also Dienstag) DSA zu spielen, habt ihr da alle Zeit?

Ben
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Ach ja: Wenn ihr euch früh genug meldet, bereite ich euch auch noch was vor ;-)
Benutzeravatar
Ebbi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 23. Juni 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ebbi »

Also ich kann :D
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Dann wären wir ja schon mal zu zweit ;-)
Benutzeravatar
Iskir Kjaskarson
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 24
Registriert: 13. Juni 2005, 20:35
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Iskir Kjaskarson »

Ich kann auch.
Wenn Gewalt nicht hilft, MEHR Gewalt...
Garinja
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 20
Registriert: 8. Juli 2005, 15:06
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Garinja »

klar! ich hab auch zeit!!
Benutzeravatar
Ebbi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 23. Juni 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ebbi »

Elisabeth meinte sie wäre eventuell in schweden :( . Naja, sie wollte mich nochmal anrufen wenn sie genau bescheid weiß.
Garinja
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 20
Registriert: 8. Juli 2005, 15:06
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Garinja »

Was machen wir denn, wenn Lizzy keine Zeit hat? Einfach nur so nach Sausalitos? Weil Ben doch auch erst später kann...
Benutzeravatar
Ebbi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 23. Juni 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ebbi »

Naja man könnte ja so alles mögliche machen. Filmeabend, spieleabend, kino, essen gehn, sausalitos. kann man sich ja überlegen dann
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Ist jetzt eigenltich mittlerweile klar, ob und wann Elisabeth Zeit hat? Wir könnten ja sonst auch mal wieder DSA spielen, aber da fände ich einen anderen Tag als Montag um einiges passender (intelligenterweise habe ich das Abenteuer noch in Münster liegen). Wie wärs sonst damit nächsten Samstag, bevor wir in die Skihalle fahren?
Wegen Montag sollte es schon eine gute Idee sein, sonst lohnt es sich IMO nicht, da ich frühestens um halb neun da sein könnte.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“