Gronau!

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Gronau!

Beitrag von Judex »

Hallo

Ich setzte jetzt mal das halbbestätigte Gerücht in die Welt, dass wir am ersten Juliwochenende (letzte Wochenende vor den Ferien und meiner LA Klausur) laut CP nach Gronau fahren können!
Wär ja schön, wenn alle könnten... Ich bin zumindest dabei, das Problem ist nur besagte Klausur (die es an Wichtigkeit durchaus mit einer Abiklausur aufnehmen kann - zählt vielleicht nicht so viel, dafür aber schwerer und umfangreicher). Wenn ich mein Zeug mitnehme wird's schon irgendwie gehen, nur da ich in der Woche zuvor oft von zwei Praktikumsmachenden Gruppenmitgliedern Besuch haben werde, weiß ich nicht, wie es mit der Abenteuervorbereitung aussieht... Aber das können wir hier ja alles noch diskutieren.

Ben
Benutzeravatar
Iskir Kjaskarson
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 24
Registriert: 13. Juni 2005, 20:35
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Iskir Kjaskarson »

Das sond ja mal gute Neuigkeiten. Ich hätte an dem Wochenende auch Zeit. Also von mir aus können wir gerne hin.
Aber wie sieht das denn dann so bei den Anderen aus?
Wenn Gewalt nicht hilft, MEHR Gewalt...
Benutzeravatar
Ebbi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 23. Juni 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ebbi »

So, hab eigentlich garnichts was ich jetzt sagen könnte, aber ich wollte ja trotzdem mal was schreiben. Also Dagmar hab ich grad noch versucht anzurufen aber da war besetzt also weiß ich da auch noch nichts weiteres.
Na gut, damit ist mein Beitrag auch schon wieder beendet, und tschüss :)
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Schade, das war's schon mit Gronau. War wie immer super, auch wenn wir dieses Mal ja wirklich gar nicht zum DSA spielen gekommen sind... aber vielleicht gibts ja noch ein nächstes Mal. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und könnt jetzt schön erholt in die letzten Schultage oder die Arbeit gehen, bis dann die jüngeren unter uns in zwei Tagen auch schon Ferien haben *neidischsei*... aber Klausuren machen ja auch Spaß...
Benutzeravatar
Iskir Kjaskarson
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 24
Registriert: 13. Juni 2005, 20:35
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Iskir Kjaskarson »

Stimmt war wirklich ganz gut. Die Rückfahrt war auch ganz lustig. Wir haben sogar noch ein Abschiedsfoto gemacht.
Wie sieht das eigentlich dann mit den ganzen Fotos und so aus? Wollen wir mal eine Gronau CD brennen wo dann alles drauf ist. Da wär ich mal stark für.
Wenn Gewalt nicht hilft, MEHR Gewalt...
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Dafür! Allerdings können ruhig alle anderen Fotos auch mit drauf, vorausgesetzt das passt noch auf ne CD... Wer nimmt das in die Hand? Wie wärs mit euch, da ihr ja jetzt eh alle Fotos habt (außer meine Gronau Fotos)...
Benutzeravatar
Iskir Kjaskarson
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 24
Registriert: 13. Juni 2005, 20:35
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Iskir Kjaskarson »

Stimmt das könnte Justus gut machen. Aber das wären dann alles in allem eher 4 CDs.
Wenn Gewalt nicht hilft, MEHR Gewalt...
Benutzeravatar
Ebbi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 23. Juni 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ebbi »

Naja könnte das vielleicht wirklich machen. Allerdings kann ich auf keinen fall eime Garantie dafür geben das ich auch wirklich alle Fotos habe, außerdem ist bei mir alles seeeehr unaufgeräumt was die Fotos betrifft. Trotzdem sehe ich mich eventuell in der Lage die CD's zu brennen. Möchte dann aber wenn auch Geld für die Rolinge haben, weil sich das dann glaub ich ein wenig anhäuft mit den CD's. Naja können wir ja nochmal belabern.
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Carsten hat ja im Spieltermine mal ganz kurz angesprochen, dass in den Ferien ein weiteres Mal Gronau möglich wäre... seht ihr da realistische Chancen? Dieses WE (30.-3.) ists ganz beschissen, weil ich Samstagabend und Montagmorgen Konzerte in Münster hab', das Wochenende darauf hat Justus sich zu ner Zechtour mit Maddin verabredet. Mist...
Benutzeravatar
Ebbi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 23. Juni 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ebbi »

Also das mit der Zechtour kööööööööööööööööööönnte eventuell sein das es doch ausfällt wegen hoher kosten und so aber naja ich besprech das mit dem morgen nochmal
wiseman
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 3
Registriert: 27. September 2005, 14:27
Wohnort: Ibbenbüren

WE 08/09.10.05

Beitrag von wiseman »

Hallöchen
Nächstes WE könnt wohl klappen, Elisabeth muss sehr wahrscheinlich nicht kämpfen, von daher könnt das klappen.
Am Samstag muss ich vermutlich nach Münster, eine gute Freundin treffen, das steht schon seit einigen Monaten an. Aber das soll ja nicht das ganze WE platzen lassen... Gibt es in NRW auch irgendwie n billiges WE-Ticket oder so?
Das wär da ganz praktisch...
nicht Sager, Saga, Sagarr aber Segar
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Nochmal wegen des Wochenendes: Ich wäre persönlich dagegen, Samstag zu spät zu fahren. Wenn wir Samstag nachmittag erst losfahren und so gegen 17:00 ankommen, bleibt nach dem einkaufen, Betten machen und so kaum Zeit. Da wir auch am Abfahrttag meist ab ca. 15:00 angefangen haben, aufzuräumen, bliebe mMn etwas zu wenig Zeit, da könnten wir uns genau so gut einfach so treffen - wir hätten genau so viel Zeit und müssten nicht so lange rumfahren, Betten machen, einkaufen, aufräumen, ...
Just my 2 cents

Ben
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Lang lang ists her...

Was haltet ihr davon, dem Piesbergschen Domizil noch einmal einen Besuch abzustatten. Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, auch einmal ein Märzwochenende zu nutzen. Wenns draußen schön wintert und friert ists vorm Kamin umso wärmer und wir schaffen richtig was (abenteuertechnisch meine ich ;-)). Außerdem haben Elisabeth und ich dann Semesterferien.
Ich fänd das ne gute Möglichkeit, uns alle mal wieder etwas länger zu sehen und außerdem ist so sichergestellt, dass sich auch wirklich alle Zeit nehmen.
Garinja
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 20
Registriert: 8. Juli 2005, 15:06
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Garinja »

JA!! Dagegen hätte ich nichts einzuwenden...eher im Gegenteil. :wink:
Von mir aus gerne, man müsste dann nur noch ein geeignetes Wochenende finden.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“