Geburtstagsgeschenk Christina (diese natürlich nicht gucken)

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Geburtstagsgeschenk Christina (diese natürlich nicht gucken)

Beitrag von Judex »

Hallo ihr alle

Da wir ja (fast) alle nächsten Freitag nach Gronau fahren und zwei aus unserer Reihe in den letzten Wochen Geburtstag hatten und die Gelegenheit nutzen wollen, das mit uns zu feiern, sollten wir uns auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit (=Geschenk) erkenntlich zeigen. Auch weil wir es die ganzen letzten Male auch so gehalten haben.
Da die Zeit leider schon etwas knapp wird und wir vorher sicher keine Zeit haben werden, uns alle zu treffen, muss es nun so klappen. Justus, Jan, Linn und ich haben uns außerdem heute schon mal getroffen und ein paar Gedanken gemacht:

Für Christina hatten wir uns ein "die DSA Gruppe stellt sich vor"-Buch oder plakat oder ähnliches gedacht. Grundsätzlich also wieder was mit Fotos, Sprüchen und Insider-Witzen. Als Abwechslung ist uns dazu dieses Mal eingefallen, ein leicht abgeändertes DSA-Charakterblatt (siehe Anhang) für uns auszufüllen anstatt für unsere Helden. die ersten Versuche waren leider etwas weniger fruchtbar als anfangs erhofft, dennoch wird es sicher ganz lustig. Auch wenn wir eigentlich geplant haben, dass jeder Charakterbogen eigentlich von den anderen ausgefüllt wird, ist es sicher trotzdem hilfreich, wenn jeder sich über seinen schon mal Gedanken macht.
Erklärung:
  • Mit Stand konnten wir nichts anfangen, aber es sind schon zu einigen hübsche Einfälle gekommen;
  • Titel ebenso
  • Vor- und Nachteile: Gerne auch neu ausgedachte
  • Eigenschaften und Talente: Links besonders erwähnenswerte Eigenschaften und Talente (musizieren, ringen (=Judo), ...); rechts ein Text à la "die anderen über mich)
Was die äußere Form angeht sind wir uns auch noch nicht ganz sicher. Ideen waren eine Charaktermappe, ein Schnellhefter, in dem die Charakterblätter mit Folie eingeheftet werden und ein Plakat, was aber aufgrund von 8 DINA4 Blättern etwas voll werden könnte.
Diskission der eigenen Einträge, Ideen zu den Einträgen der anderen und alles weitere in unserem Forum:
http://forum.drachenhort.info/viewforum.php?f=88

lg

Ben
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

So danke für die rege Beteiligung hier... Hat aber auch so geklappt. Ein ausdrückliches Danke an Carsten für die viele Mühe mit der "Held-des-Tages-Pappe" und natürlich ein kleines Danke an alle, die ihre Bögen ausgefüllt haben... ich schließ den Thread dann jetzt mal...
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“