Geburtstagsgeschenk Carsten (dieser nicht gucken)

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Geburtstagsgeschenk Carsten (dieser nicht gucken)

Beitrag von Judex »

Hallo ihr alle

Da wir ja (fast) alle nächsten Freitag nach Gronau fahren und zwei aus unserer Reihe in den letzten Wochen Geburtstag hatten und die Gelegenheit nutzen wollen, das mit uns zu feiern, sollten wir uns auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit (=Geschenk) erkenntlich zeigen. Auch weil wir es die ganzen letzten Male auch so gehalten haben.
Da die Zeit leider schon etwas knapp wird und wir vorher sicher keine Zeit haben werden, uns alle zu treffen, muss es nun so klappen. Justus, Jan, Linn und ich haben uns außerdem heute schon mal getroffen und ein paar Gedanken gemacht:

Für Carsten haben wir uns etwas ganz anderes ausgedacht: Da Carsten als multimedialer Mensch über einen eigenen Computer verfügt war unsere Idee, ihm ein DSA Video zu machen. Dazu zu nutzen wäre altes Videomaterial, Fotos, Texte, Musik, ... Schneiden könnte und wollte Justus das wohl, um ihm aber nicht seine gesamte Zeit zu stehlen wäre es ganz gut, wenn jeder sich schon mal im groben überlegen könnte, was über ihn/sie in dem Video zu sehen sein sollte und nicht zu sehen sein sollte. Dazu gäbe es natürlich noch eine hübsche Geburtstagskarte oder sowas... Weiterführende Ideen bitte ebenfalls im Forum.

lg

Ben
Benutzeravatar
Iskir Kjaskarson
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 24
Registriert: 13. Juni 2005, 20:35
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Iskir Kjaskarson »

Fertig! Justus und ich haben uns gestern rangehalten und sind mit unserer Arbeit richtig zufrieden. Und das Beste ist: Ihr Anderen wisst alle nicht was überhaupt in dem Video drin ist.
Buahahahahaha :D
Wenn Gewalt nicht hilft, MEHR Gewalt...
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Super Arbeit, wirklich beeindruckend! Werde mir das Filmchen (oder den Film, bei ganzen 19 Minuten) sicher noch das ein- oder andere Mal ansehen. Danke für eure Mühe und Arbeit

auf eine Fortsetzung hoffend

Ben
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“