Hallo Ihr!

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Hallo Ihr!

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Hey, bin beim Rumstöbern im Drachenhort-Forum auf dieses Unterforum gestoßen. Wenn ich das richtig verstehe, seid Ihr alle gar keine Freiberger, sondern nutzt das Forum für Eure DSA-Runde? Daß wir uns nicht falsch verstehen, bin selbst DSA-Fan und habe überhaupt nix gegen solche Gäste. Hat mich nur mal interessiert, wer Ihr seid und wie Ihr hierher kommt :wink: .
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Hi Osric

Nein, wir sind tatsächlich keine Freiberger sondern kommen aus dem schönen Münsterland. Da ich jedoch vor einigen Wochen durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden bin (durch einen Link im Wolkenturm) und dachte, dass sowas doch ideal ist, um sich abzusprechen und ein wenig zu plaudern, habe ich Sebastian gefragt, ob er uns nicht auch ein Unterforum einrichten könnte.
Zu dem wer wir sind kann ich dir so viel sagen, dass wir zwischen 17 und 20 Jahren alt sind, seit etwa 5-6 Jahren zusammen spielen, uns aber in den letzten Monaten immer weniger sahen, da es nach dem Abi alle in verschiedene Richtungen zieht.
Wie du sicher auch siehst ist noch nicht die ganze (8!-Köpfige) Gruppe vertreten, doch ich bin noch dabei, sie durch Zusprüche und Mails zu animieren, sich auch mal blicken zu lassen ;-)
Ansonsten bist du natürlich herzlich eingeladen, wann immer du willst vorbei zu schauen und hallo zu sagen.

mfg

Ben
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Na dann, herzlich willkommen beim Drachenhort und viel Spaß - und mögen die Zwölfe mit Euch sein!
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Benutzeravatar
BlackDragon
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 92
Registriert: 25. Oktober 2004, 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackDragon »

Ziemlich interessant, dass es hier auch Nichtfreiberger im Forum gibt. Aber
das wird bestimmt den Austausch von Erfahrungen zugute kommen, deswegen
glaube ich für meine gesamte Gruppe sprechen zu können, wenn auch ich Sage:
"Herzlich wilkommen im Forum"

Vielleicht seiht man sich ja mal (z.B. auf einem DH-abend)

:P
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Hi Black Dragin

Danke für das Willkommen, ich hatte erst schon ein bisschen Angst, hier als Außenseiter behandelt zu werden- schön zu sehen, dass dem nicht so ist!
Auf einen regen Erfahrungsaustausch
Gruß

Ben
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“