[Grundsatzdiskussion] Wie geht es weiter?

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

[Grundsatzdiskussion] Wie geht es weiter?

Beitrag von Judex »

Hallo Gruppe

Ca. drei Wochen sind seit des letzten Spieltages vergangen, Dagmars Abfahrt rückt näher und auch für alle frischen Abiturienten wird sich einiges ändern. Aus diesem Grund möchte ich eine Grundsatzdiskussion anfangen, wie es mit uns weitergehen soll.

Im letzten Jahr sind wir immre seltener zum Spielen gekommen. Der Beginn der JdF Kampagne bzw der Vorläuferabenteuer datiert sich auf Januar, seitdem haben wir zwei kurze Abenteuer und ein Szenario gespielt sowie das Turnier angefangen... ziemlich wenig. Leider leidet auch die Stimmung darunter, wir brauchen immer länger um reinzukommen und die Erinnerungen an das "was war nochmal beim letzten Mal" werden auch immer dünner. Mittlerweile glaube ich, dass die Idee, die Kampagne mit künstlich hochgesteigerten Helden zu spielen, schlecht war. Entewder könnten wir also trotzdem weiter machen, oder wir verzichten auf das Jahr-des-Feuers-Erlebnis mit Bombastbummzack und spielen einige bescheidene, aber atmosphärisch-niedliche, bescheidene Stufe 1 Abenteuer bzw. setzen die Erlebnisse unserer Myranor oder irgendeiner anderen Gruppe fort.
Wie seht ihr das?

Ben
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Hallo nochmal. Wir haben ja jetzt noch zwei Mal gespielt und ich muss sagen, dass mir diese beiden Male wirklich ausgezeichnet gefallen haben. Auch hat sich unser Spielrhytmus ja nun "etwas" verbessert (aus Monatlich wurde wöchentlich), so dass die Frage mMn nun etwas überholt ist. Von mir aus kanns so weitergehen.

Ben
Benutzeravatar
Iskir Kjaskarson
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 24
Registriert: 13. Juni 2005, 20:35
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Iskir Kjaskarson »

Ich finds so auch ok. Das Problem ist nur, dass Mittwochs nen bisschen schlecht ist, da ich sonst nie mehr zur Fahrschule komme.
Wenn Gewalt nicht hilft, MEHR Gewalt...
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Ja, das kan ich verstehen. Prinzipiell könnten wir auch auf Montag oder Dienstag ausweichen, nur ist das nächste Woche nicht so gut. Du kannst ja nächste Woche mal Donnerstag zur Fahrschule gehen und dann reden wir Mittwoch nochmal drüber. Wir müssen auch mal sehen, wie es weiter geht, wenn ich keine Semesterferien mehr habe, wahrscheinlich müssen wir dann doch wieder auf das Wochenende ausweichen :-(
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“