Die Weiterreise zum Weißen Thun

Freies Rollenspiel ohne Spielleiter.
Antworten
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Die Weiterreise zum Weißen Thun

Beitrag von Aryan »

Nachdem Hjore Efardjen Andrasson auf seinen jüngsten Reisen mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen hatte, entschloss er sich, nun doch nicht nach Rawald zu reisen, sondern nahm einmal mehr den Weg der großen Handelsstraße, von nördlich des Thorlandes über Mahlhain, dann nach Nordwesten, bis ans Nordmeer. Dort angelangt suchte er wieder nach einem Schiff, welches nach Westen fährt, denn die Heimat soll zunächst ein weiteres Mal das Ziel sein.
Nachdem er schließlich eines fand, hörte er vom "Weißen Thun", einem großen Felsen im Nordmeer, nördlich von Karys. Als er sich mit dem Bootsmann darüber unterhielt, erfuhr er, dass dort ein Zwischenhalt gemacht wird, weil es auf dem Felsen eine kleine Siedlung gibt.


'Na, das lohnt sich doch bestimmt, dort mal an Land zu gehen...'

Hjore hilft beim Verladen der Waren und hält dabei nach eventuellen Bekannten Ausschau.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Antworten

Zurück zu „Götterkult und Zauberbuch“