Im Grenzland

Freies Rollenspiel ohne Spielleiter.
Antworten
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Im Grenzland

Beitrag von Aryan »

Zwischen der Silbermark und Rawald gibt es einen Streifen neutrales Land, welcher weder zu dem einen, noch zu dem anderen der erstgenannten Länder gehört, oder zu beiden. Oder man sucht es sich aus; oder so ähnlich...

Genau in diesem Grenzland ist gerade ein Mann damit beschäftigt, einen großen Haufen Bauholz zu einer Hütte zusammenzuzimmern. Zum Auflegen der großen Balken geht ihm ein Knecht zur Hand. An diesem Tag erscheint ein Gast in der kleinen Siedlung, in der Wirt "Rollo" das Sagen hat, und verbreitet die Kunde von einer Feierlichkeit in Kack Kack, einem Ort an der nördlichsten Spitze Rawalds, denn das Gasthaus "Zum letzten Mahl" wird dort neu eröffnet.
Sofort lässt der erstere Mann - Raanolf Kasparek ist sein Name - den Hammer fallen und bringt die Baustelle in Ordnung. Dann packt er seine Sachen zusammen, trinkt in der Schenke noch einen Humpen Bier, lässt sich Reiseproviant mitgeben, verabschiedet sich bis auf Weiteres von den Leuten im Dorf und bricht auf nach Rawald.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Antworten

Zurück zu „Götterkult und Zauberbuch“