„Tage der Studentischen Nichtmitbestimmung“

Organisation der Rollen- und Brettspiel AG.
Gesperrt
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

„Tage der Studentischen Nichtmitbestimmung“

Beitrag von JayJaydsch »

Moinsens,

die folgende Mail ging beim DH ein.
Wer würde sich kurzfristig bereit erklären, uns am MI -also Morgen- Abend zu vertreten ?
Wer stände für den Infostand am Donnerstag im Juni bereit ?

LG,
Jay


Liebe Mitstreiter,

in der Woche vom 9. bis 13. Juli soll eine Aktionswoche stattfinden, die mehr Studenten dazu bringen soll sich in Gremien, AGs, Vereinen und Clubs zu engagieren.
Ursprung war die Idee der „Tage der Studentischen Nichtmitbestimmung“. Es soll also gezeigt werden, wo sich Studenten überall einbringen und wie es aussähe wenn dies nicht geschieht. Es wird Wühlmausartikel, Flyer, Poster und Aktionen geben. Höhepunkt bildet die Kontaktbörse am Donnerstag (12.06). Hier könnt ihr alle eine Stand gestalten und um Nachwuchs werben.
Um euch genauere Informationen zu geben, diese zu diskutieren und weitere Ideen zu sammeln, möchte ich euch am kommenden Mittwoch, den 28. Mai, um 20.00 Uhr in die Lampadiusklause (am neuen StuRa-Büro, Akademiestraße) einladen.
Es wäre schön, wenn ihr mindestens einen Vertreter entsenden könntet. Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.

Liebe Grüße,
Martin Geißler
(für den StuRa)
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: „Tage der Studentischen Nichtmitbestimmung“

Beitrag von Bratmaxe »

Hab leider unseren Fachschaftsabend morgen und muss helfen. Ich fall leider aus.
Hoffe, ihr findet noch jemanden...

Greetz
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: „Tage der Studentischen Nichtmitbestimmung“

Beitrag von DER DADA »

und ich bin zu nem geburtstagessen eingeladen. geht bei mir leider auch net
Bild
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Re: „Tage der Studentischen Nichtmitbestimmung“

Beitrag von Aryan »

Hm, sorry, hab' auch schon was vor. Außerdem bin ich ja ohnehin nicht so der Repräsentant. :?
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Nillaithiel
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 142
Registriert: 9. Oktober 2007, 11:15
Name: Elli
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: „Tage der Studentischen Nichtmitbestimmung“

Beitrag von Nillaithiel »

also hab mich grad kundig gemacht und da is donnerstag ne sitzung im mittelbau.... aber ich bleib dran ^^ und würde heute auch hingehen......
Essen,was selber laufen kann,muss man nicht tragen.
Gesperrt

Zurück zu „Drachenhort - Management“