Mngelerscheinungen...

Das Forum für Warhammer, Battletech, etc.
Antworten
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Mngelerscheinungen...

Beitrag von DER DADA »

da ja bald die prüfungen stattfinden ist es mir ja leider nicht möglich irgendwo in deutschland turniere zu besuchen. um nicht ganz in abstinenz leben zu müssen würd ich gerne hier in freiberg spielen. also such ich spieler und spielorte. in meinen 11 m² wird das etwas eng. würd mich riesig freuen wenn sich jmd melden würde.
Bild
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DER DADA »

asso. ich meinte warhammer fantasy
Bild
Benutzeravatar
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Januar 2004, 10:10
Name: der Kemmler
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Ich bin nächste Woche in FG und würde auch gerne mal wieder spielen. Norwid hat nen großen Tisch und spielt selber auch , das paßt meist :)
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DER DADA »

das klingt doch gut. müssen wir aber mal gucken wann. hab nächste woche 2 Prüfungen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Zauberschützen und Kampfkolosse“