Kampagne

Das Forum für Warhammer, Battletech, etc.
Antworten
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Kampagne

Beitrag von DER DADA »

moin. ich wollt mal fragen ob wer lust an ner kampagne hätte.
ich würd dazu kriegerbanden vorschlagen. man muss da nicht soviel vorbereiten und es sind kleine spiele.

4 mann sollten wir aber schon sein.
wenn da was zustande kommt könnte man ja die einzelheiten dann absprechen.
ich persönlich würde das auch gerne mit nem kleinen armeeaufbau verbinden.

die regeln gibts zum download hier:

http://download.games-workshop.biz/406

sind etwa 6 mb
Bild
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DER DADA »

ok. soweit so gut.
sind ja schon ein paar zusammengekommen. (würd mich aber freuen wenn ihr euch eintragen könntet wer was spielt wegen dem überblick und so...)
also ich werd dann also mal in den nächsten 2-3 wochen die kampagnenregeln zusammenstellen. (mal schaun ob ich kartenmäßig was finde wo wir das ansiedln können. ich bin ehrlich zu faul da was selbst zu malen...)
das können wir ja dann noch mal genau absprechen/ideen austauschen/sonstiges.

asso. ich mach mit, mit vermutlich Dunkelelfen.
Der Schleppi macht vermutlich auch mit. weiß aber noch nich so ganz genau mit was.

jut. ich freu mich denn mal drauf und hoffe das wir spätestens anfang nächstes semester anfangen können.
Bild
aryx
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 85
Registriert: 20. Januar 2004, 00:37

Beitrag von aryx »

gibt es denn inzwischen genaue zahlen, wer alles mitspielt? wäre auch noch daran interessiert mitzuspielen. also, wenn noch jemand gebaucht wird ;)...

ich spiele übrigens oger.
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DER DADA »

5 oder 6 mann haben sich bereits gemeldet. ich weiß aber auch nicht warum dieser threat von ihnen ignoriert wird.
Bild
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DER DADA »

ok. aufgrund eines schweren unfalls wird sich der kampagnenstart wohl noch um ein paar wochen verzögern.
ich muss erma wieder auf die beine kommen.
das wäre ja zu leicht für euch gegen jmd mit schädeltrauma zu gewinnen ;)

ich meld mich wenn ich wieder da bin


MfG
Bild
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Na dann gute Besserung!
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DER DADA »

danke dir.
ich bin schon wieder in freiberg
aber donnerstag wird noch nix. ich will da zum konzert von ingwer rocks
das is ja quasi meine band...
aber ab nächste woche kanns dann los gehen.

lg
Bild
Antworten

Zurück zu „Zauberschützen und Kampfkolosse“