DH homepage

Das Forum für Warhammer, Battletech, etc.
Antworten
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

DH homepage

Beitrag von DER DADA »

so leute.... es fehlt immer noch die vorstellung der tabletops auf unserer homepage...
sobald ich mich von der grippe erholt hab setz ich mich mich mal wieder an dei vorstellung von tt allgemein und von whf. allerdings brauch ich hilfe bei whf 40k (da weiß ich nur die ketzerischen lehren... ^^) sowie warmachine, hordes, confro und alles was ihr gerne in freiberg mal spiele würdet... (ich denke da an das französische gedöhns bla)
wär also cool wenn ihr mir da vor allem bei den iron kingdoms helfen würdet

Gruß
DER DADA
Bild
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: DH homepage

Beitrag von DER DADA »

ach kommt schn. bitte... ihr habt doch alle mehr ahnung von diesen systemen wie ich.
Bild
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: DH homepage

Beitrag von Kalfan »

Naja, ich weiß nicht so recht, was du jetzt hören willst. Ich bin z.B. überhaupt kein Fluff-Bunny, von daher kann ich dir da überhaupt nicht weiterhelfen. Vielleicht schauste dich einfach mal auf den gängigen Seiten um, um Infos zu bekommen, z.B. privateerpress.com direkt, oder halt ikwarmachine.de.
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: DH homepage

Beitrag von DER DADA »

grml
Bild
Antworten

Zurück zu „Zauberschützen und Kampfkolosse“