neue dunkelelfen
Verfasst: 15. August 2008, 15:51
ok... kurze zusammenfassung...
einheiten sind günstiger gewurden. aber können nach wie vor das selbe. nur henker und ritter haben plus eine stärke.
alle haben hass.
harpien sind jetzt kern. aber zählen nicht gegens minimum
in jeder infanterieeinheit kann ich jetzt nen assassinen stellen... er zählt nicht gegen die helden auswahl. henker und schwarze garde (jetzt elite keine 0-1 mehr) haben ihren helden als einheitenchampion für ca 100 punkte...
hydra ist deutlich härter gewurden. hat jetzt regeneration und ne flammenattacke so stark wie sie lp hat (max 5)
helden gibts jetzt neu ne todeshexe(90 punkte) die kann blutkessel haben... der ist auch stark aufgewertet. sie kann 6-8 attacken haben... alle gift
magische gegenstände sind deutlich defensiver gewurden...
magier sind jetzt bösartige brutale mistviecher...
sie dürfen ohne begrenzung magiewürfel verwenden... und sie können alle einen zauber fest. auf 4+. gibt w3+1 e-würfel... aber die, die man von diesen nicht verwendet geben nen auto s4 treffer auf die magierin der sie gehören...
ok. fazit... ich komme bei 2000 punkten auf bis zu 8 helden... klingt zwar schön, ist aber sinnfrei. im endeffekt sind die einheiten zu schwach um allein was zu reißen... sie haben sich ja nicht verändert... erst durch die unterstützung der helden werden sie effektiv... aber die sind zu teuer um es ernsthaft einzusetzen...
kurz... ab 5000 punkte sicherlich eine der heftigsten armeen die gibt
einheiten sind günstiger gewurden. aber können nach wie vor das selbe. nur henker und ritter haben plus eine stärke.
alle haben hass.
harpien sind jetzt kern. aber zählen nicht gegens minimum
in jeder infanterieeinheit kann ich jetzt nen assassinen stellen... er zählt nicht gegen die helden auswahl. henker und schwarze garde (jetzt elite keine 0-1 mehr) haben ihren helden als einheitenchampion für ca 100 punkte...
hydra ist deutlich härter gewurden. hat jetzt regeneration und ne flammenattacke so stark wie sie lp hat (max 5)
helden gibts jetzt neu ne todeshexe(90 punkte) die kann blutkessel haben... der ist auch stark aufgewertet. sie kann 6-8 attacken haben... alle gift
magische gegenstände sind deutlich defensiver gewurden...
magier sind jetzt bösartige brutale mistviecher...
sie dürfen ohne begrenzung magiewürfel verwenden... und sie können alle einen zauber fest. auf 4+. gibt w3+1 e-würfel... aber die, die man von diesen nicht verwendet geben nen auto s4 treffer auf die magierin der sie gehören...
ok. fazit... ich komme bei 2000 punkten auf bis zu 8 helden... klingt zwar schön, ist aber sinnfrei. im endeffekt sind die einheiten zu schwach um allein was zu reißen... sie haben sich ja nicht verändert... erst durch die unterstützung der helden werden sie effektiv... aber die sind zu teuer um es ernsthaft einzusetzen...
kurz... ab 5000 punkte sicherlich eine der heftigsten armeen die gibt