Warmaster (GW) - Miniaturen zu verkaufen

Das Forum für Warhammer, Battletech, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 464
Registriert: 19. November 2007, 21:17
Name: Lutz
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Warmaster (GW) - Miniaturen zu verkaufen

Beitrag von Tordinian »

Grüße,
auch wenn das Thema WARMASTER hier noch nicht aufgetaucht ist, versuche ich mal mein Glück:

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir im großen Stil Warmaster-Miniaturen zuzulegen und richtig in das Hobby zu starten. Der Enthusiasmus war groß und über die Zeit hat sich einiges angesammelt.

Nun habe ich jedoch das Problem, daß ich aus massivem Zeit- und Platzmangel dieses Hobby nicht weiterbetreiben kann. Aus diesem Grunde wollte ich hier im Forum (es erscheint mir geeignet) nachfragen, ob sich denn Interessenten für meine Warmaster-Miniaturensammlung finden?

Insgesamt lagern hier 27 Blister OVP, 19 Blister geöffnet, dazu 2 Startarmeen (Imperium/Orks&Goblins - ich weiß gar nicht, ob es die in Deutschland in der Form jemals gab) sowie ein gut erhaltenes Hardcover-Regelwerk.

Hier die genaue Liste:

Warmaster Regelwerk (dt., Hardcover)

Startarmee Imperium (2xArmbruster, 2xHellebardiere, 1xImperiale Ritter, 1xKanonen mit Besatzung, 1xImperiale Charaktere)

Startarmee Orks&Goblins (2xOrkkrieger, 2xGoblins, 1xGoblin-Wolfstreitwagen, 1xOrk-Wildschweinreiter, 1xOrk-Charaktere)

Chaos:
Charaktere (3xOVP, 1xlose)
Drachenoger (3xOVP, 1xlose)
Harpyien (1xOVP, 1xlose)
Barbaren (1xOVP, 1xlose)
Barbarenreiter (5xOVP, 1xlose)
Chaosbrut (2xOVP, 1xlose)
Chaosdrache mit Reiter (2xlose)
Chaoshunde (6xOVP, 1xlose)
Chaoskrieger (1xOVP, 1xlose)
Chaosritter (5xOVP, 1xlose)

Imperium:
Armbruster (1xlose)
Musketenschützen (1xlose)
Plänkler (1xlose)
Ritter (1xlose)

Kisleviten:
Axtkämpfer (1xlose)
Charaktere (1xlose)
Pferdebogenschützen (1xlose)
Ritter (1xlose)

Vampire:
Charaktere (1xlose)

Grob überschlagen liegt der Neuwert irgendwo jenseits der 600 € und ich würde gern einen Teil des Geldes wieder hereinbekommen. Am liebsten würde ich das Ganze komplett in treue Sammler-und Spielerhände abgeben (VB: 300 €), ansonsten liegt die Verhandlungsbasis bei Blistern OVP bei 7,50 €, bei offenen bei 5,00 €. Regelwerk und Startarmeen würde ich für 25 bzw. jeweils 30 € abgeben wollen).

Also, falls ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach. Die Preise sind, wie schon geschrieben, verhandelbar.

Bis dahin,
Lutz
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
Antworten

Zurück zu „Zauberschützen und Kampfkolosse“