Armeen in Freiberg - Übersicht

Das Forum für Warhammer, Battletech, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Armeen in Freiberg - Übersicht

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Da ich schon mal so fleißig am Posts-Sammeln bin: Wärs nicht sinnvoll, eine Aufstellung der in FG aktiven Spieler nebst Armeen und email-Adressen (meiner Meinung nach doch deutlich praktischer als PM's) zu machen? Mir zumindest geht doch der Überblick ab.

Also meine Wenigkeit: nsteigenberger@web.de

Hochelfen: 3000-3500 Punkte

Chaos (Schwerpunkt Chaoskrieger): je nach Gott 2000-3000 Punkte
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Naja, Also meine wenigkeit iost zu erreichen unter

0173 5926107

oder auch Norwid.Hemmann@t-online.de

Ich spiele Zwerge.

Darstellen kann ich mocmentan selbst 2000 Punkte nur mit Simulationen, aber ich will mit dem Erwerb von truppen noch das erscheinen der neuen zwergenarmee diesen Herbst warten.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

tel.: 0176 26478694

email: volker.goehler@arcor.de

ich habe Skaven etwa 3000 Pkt.

und bin am Khemri aufbauen.
Benutzeravatar
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Januar 2004, 10:10
Name: der Kemmler
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Karsten heinrich.kemmler@gmx.de

Ich spiele Vampire. Bin zwar nicht immer in FG, aber wenn habe ich auch meine Figuren dabei!
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Thrawn
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 74
Registriert: 10. November 2004, 19:08
Wohnort: Berlin, Freiberg

Beitrag von Thrawn »

Peter ACThrawn@aol.de

Ich spiele ohne Fake-Figuren Imperium und Skaven mit je 2000P.

Allerdings sind die Figuren etwa genauso oft Berlin, wie in Freiberg (der Transport in der Bahn ist -gelinde ausgedrückt- belastend/frustrierend).
Wir alle haben ein Schicksal...
Grabschänder
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 2
Registriert: 21. Januar 2005, 11:15
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

André Armee

Beitrag von Grabschänder »

Auch ich versuche mich ab und zu am Warhammer spielen.

Spiele Orks...

Hab leider noch nicht so viele Figuren (habt ihr mal versucht zwei große Regimenter Nachtgoblins zusammen zu bekommen, echt ne teure anschaffung)

zu erreichen:

0162 604 83 29

oder unter

Grabschaender@gmx.net
http://www.dark-point.de
Huron Schwarzherz
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 16
Registriert: 9. November 2005, 15:49

Neuer Mitspieler

Beitrag von Huron Schwarzherz »

Einige von euch haben mich beim letzten Drachhortabend als Chaosspieler
kennen gelernt.
Aber ich habe noch mehr zu bieten als schnöde Gewalt und Nahkampf.

Fantasy: Zwerge 2500Pkt.
Chaos 1000Pkt.
Imperium 2500Pkt.
Skaven 2500Pkt.
Bretonen 1000Pkt.
Untote (Tribute to good old times) 2500Pkt.

40000: Chaos 3000Pkt.
Tyraniden 3500Pkt.
Dark Eldar 2000Pkt.
Eldar 500Pkt.
Orks 1000Pkt.
Kult Armee 1000Pkt.
Benutzeravatar
sahaquiel
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 73
Registriert: 24. Januar 2005, 09:32
Wohnort: Feiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sahaquiel »

moin moin.

ich verfüge seit neustem über eine kleine eldar streitmacht (40k).
bis jetzt hab ich etwa 300 punkte in figuren.
hab mir allerdings auch ne zusammenstellung für 1500 punkte gemacht, die sich ja auch mittels papp-countern darstellen ließe.

zu erreichen unter: sahaquiel@gmx.net oder per pn im forum.
Stell einem Eldar niemals eine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist!

(mein BLOG: http://www.phasma-blog.de.vu)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Kleine Aenderung meinerseits.

Aufgrund des ebenso heiss wie kurz diskutierten neuen Zwergenarmeebuches spiele ich bis auf weiteres lieber Soeldner.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DER DADA »

so. ich bin neu und hab etwa 2500 punkte angemalte Dunkelelfen und dann noch etwa 1500 unangemalte.
außerdem hab ich noch etwa 400 punkte unangemalte skorne von hordes
so das wars meinerseits

asso. david@heat-hats.de
tel: 0178/8882655
Zuletzt geändert von DER DADA am 4. November 2007, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gimli Goldaxt
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 1
Registriert: 22. März 2007, 11:39
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Gimli Goldaxt »

Hi Zusammen

Ich habe ca. 2000P. Imperium.

Tel:03731/444494
E-Mail: u.nagengast@gmx.de
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bratmaxe »

Bin absoluter Newbie, der noch nie gespielt hat, aber zu einer Dark-Angel-Armee unbekannter Grösse kam...

Suche Lehrmeister oder einfach nur Lernpartien.

Jochen@belecki.com oder per pn
Antworten

Zurück zu „Zauberschützen und Kampfkolosse“