Um dem Anspruch eines Forums für Rollenspieler gerecht zu werden, habe ich mal ein wenig herumgespielt und eine neue Funktion implementiert. Wenn ihr künftig Meisterinformationen zu irgendetwas so verbergen wollt, dass sie nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind und sie versehentlich jemand liest, dem es später leid täte, könnt ihr diese neuen Tags verwenden:
[mi=ABENTEUER]MEISTERINFORMATIONEN[/mi]
Statt 'ABENTEUER' solltet ihr natürlich den Namen des Abenteuers, der Person oder der Situation verwenden, auf die sich die Meisterinformationen beziehen. Die Anführungszeichen sind jedoch wichtig, die dürft ihr nicht vergessen! Im Grunde funktioniert es also genauso wie die Zitat-Funktion.
Sämtlicher Text, den ihr statt 'MEISTERINFORMATIONEN' eingegeben habt, wird dann in einem gewohnten Zitat-Kasten erscheinen, wobei er aber mit grauer Schrift auf grauem Hintergrund dargestellt wird. Dadurch wird der Text erst lesbar, wenn man ihn mit dem Cursor markiert.
So kann jeder selbst entscheiden, ob er sich die Informationen anschauen möchte (weil er das Abenteuer zum Beispiel eh schon kennt) oder sich lieber überraschen lässt.
Bugs wie immer an mich!

Gruß und so,
Sebastian
PS: Wo ich gerade sowieso im Code rumgefummelt habe, hab ich auch gleich mal den Scrollbalken im Internet Explorer wieder sichtbar gemacht. Das wurde ja schon öfter angemerkt, ich hatte es nur immer wieder vergessen.