Axis and Allies

Auf der Suche nach Mitspielern für ein Brettspiel?
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

is mir recht... essen? seh ich aus wie ne Köchin? :shock:
is gut, wir machen was.... :lol:
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

so, hab das Spiel gestern abend geholt, mann, sind das viele Kleinteile :shock:
Werd versuchen, mich bis Sonntag ein bischen mit den Regeln vertraut zu machen, damit wir nicht von null an starten müssen.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

hab die Anleitung gestern abend noch durchgearbeitet, ist eigentlich ganz simpel, selbes Spielprinzip wie beim Mechwarrior-Brettspiel, falls das jemand kennt. Denke dass wir die Regeln flott drin haben sollten.

Also denne, bis Sonntag um 12 bei Ray&Bettina :)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

läßt sich jemand zu ner Revanche für nächstes Wochenende überreden bevor wir das Spiel wieder zurückgeben? Hab mir diverse Gedanken zur US-Strategie gemacht, die ich gern mal testen würde.
Benutzeravatar
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 320
Registriert: 21. Dezember 2003, 11:39
Name: Ingo Knepper
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Zwerch0815 »

Hätte zwar Lust, das Spiel nochmal zu spielen, aber momentan steht Umzug an. Im März ginge es wieder.

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

mal schauen wann Marko es wieder haben will. Hab gestern ne Schlacht gegen Gundel gemacht, meine angedachte Allierte Strategie ist im großen und ganzen aufgegangen. Kann man ganz gut zu zweit spielen, das Spiel.

@Marko: Wann brauchst du's denn wieder?
Antworten

Zurück zu „Brettspiele und Tabletops“