Regionalkarten

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Regionalkarten

Beitrag von Sebastian »

Ahoi!

Wenn zufällig einer von euch das hier noch rechtzeitig liest und die Regionalkarte Garetien, Darpatien und nördliches Aranien besitzt (die müsste in der Box Stolze Schlösser, Dunkle Gassen gewesen sein), kann derjenige sie dann bitte mitbringen? Ich habe sie zwar da, es wäre aber ganz praktisch, wenn ich meine Karte heute hinter dem Meisterschirm behalten könnte, um den Überblick nicht zu verlieren.

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Karsten, denkst du bitte dran, die Karte morgen mitzubringen? Danke!
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Wenn ich morgen mitkomme, genau weiß ich nicht, ob ich das schaffen werde, da ich am Montag 'ne Prüfung schreibe.
Aber die Karte würde ich dann mitbringen, allein schon, um mit meiner tollen Bastelarbeit anzugeben :-).

Ciao,
Karsten
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“