Hallo Sebastian,
ich denke wir brauchen noch 2 weitere Foren, eins für die Trading Cardler, denen kann man evtl. ein ganz eigenes Forum geben, in etwa so: http://tcg-forum.borbarad-projekt.de oder oder wenigstens einen eigenen Bereich und für die Tabletopper. Ein eigenes Forum für die beiden Gruppen hätten den Vorteil, daß die Struktur übersichtlicher bleibt, aber auch den Nachteil, daß diejenigen, die evtl. doch ein interesse am Rollenspiel haben nicht sofort darüber stolpern.
Ciao,
Karsten
neue Foren
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Da ich auch nicht endlos Sub-Domains zur Verfügung habe und jetzt nicht ein zweites Forum aufmachen will, nachdem ich gerade erst den D&Dler ihres abgequatscht habe, werde ich zusätzliche Bretter für Tabletopper und Trading Card Zocker einrichten.
Die Übersichtlichkeit wird hoffentlich wieder besser, sobald ich das Sub-Foren-System eingerichtet habe. Das dauert aber noch ein bißchen, weil ich dafür den ganzen Quellcode umwälzen muss.
Sebastian
Die Übersichtlichkeit wird hoffentlich wieder besser, sobald ich das Sub-Foren-System eingerichtet habe. Das dauert aber noch ein bißchen, weil ich dafür den ganzen Quellcode umwälzen muss.
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)