Kurzbio von Marco (dem armen Orkghul)

Der OffPlay-Bereich der SR-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Kurzbio von Marco (dem armen Orkghul)

Beitrag von Setesch »

Marco war Rausschmeisser in einer Bar die in der Nähe des "Unfallgebietes" in den Barrens zusammen mit seinem Kumpel ....... (hab den NAmen vergessen ^^) sorgte er für Ruhe im "Rattenloch" einer Kneipe wo aufstrebende Punk- und Rockbands aus den Barrens versuchen etwas Geld zu verdienen.
Es ist jetzte schon bald 4 Jahre her da hat er zusammen mit .... eine Gruppe Punker rausgeschmissen welche darüber nicht sehr erfreut war. Sie gingen auf sie beide los Marco war sich sicher das sie damit fertig werden schliesslich hatten sie sich beide teure Hardware einbauen lassen (mit Hilfe des Barbesitzers und eisernem sparens). Es verlief auch wie immer aber am Ende zog einer der Typen sein Messer durch Marcos Gesicht und verletzte ihn leicht, kurz danach schickte er ihn mit einem Faustschlag welcher ihm die Nasebrach ns reich der Träume. Dann begann das Unheil.

Er bekam es erst nicht mit das er krank war. Er fühlte sich schlapp und leicht gereizt aber es worde immer schlimmer. Die Albträume hinterten ihm an schlafen. Auf einmal veränderte er sich.
Erst sah er um jedes Wesen ein leuchten das fand er noch lustig, doch als er mal wieder in einen Spiegel sah erschrack er seine Augen wurden trüpp. Das erklärte warum er in letzter Zeit die Leute immer schlechter erkannte. Seine Haut Farbe hatte auch einen hellen Farbton angenohmen, das sagte ihm das er krank sein musste. Er sagte ... bescheit das er erstmal alleine den Laden schmeissen musste weil er sich zu schwach fühlte.
Nach 2 Wochen mit Schmerzen und Albträumen war es vorbei, die Schmerzen waren weg und er war blind, naja fast blind irgendwie sah er noch ein Leuchten was wie er bemerkte für Lebewesen stand. Er hatte Hunger, sein Sojfutter machte nicht so richtig satt, es war als würde irgend etwas fehlen.
Er sog sich an und machte sich auf zu einem Spaziergang, da das am Rand des "Unfallgebietes" gefährlich ist zog er sich Arbeitsgerecht an, er fühlte sich gut bei dem Gedanken raus zugehen. Er genoss die Luft in der ein eigentümlicher Geruch lag welchen er noch nie gerochen hattte. Er folgte ihm und sah wie 2 Rocker eine Leiche plünderten. Er stieß gegen eine Mühltonne welche er irgenwie übersehen hatte, darauf drehten sich die beiden zu ihm um und sahen ihn mit grossen Augen an.
"Sieh mal ein Ghul welcher denkt er sei ein Ork, so mit richtiger Kleidung" meinte der eine. Der andere reagierte nicht auf ihn er war nur auf Marco fixiert. "Ich glaube der Geruch von Paul hat ih her geführt *er lachte*, seine Sachen gefallen mir komm lass sie uns ihm abnehmen" in diesem Moment zog er eine Pred. Dies schoss wie ein Impuls durch mein Gehirn bis eben war er noch wie paralysiert als er hörte er soll ein Ghul sein. Doch diese Bedrohung seines Lebens schien irgend etwas in seinem Inneren geweckt zu haben, seinen riesigen Überlebens- und Jagttrieb. Er rannte direkt auf die beiden zu, er hoffte das seine Übungen die er immer gemacht hatte sich jetzt aus zahlten. Der Typ starte ihn nur an er kam noch nicht mal zu einem Schuss da war er schon an ihm dran und schlug mit seiner Hand ihm quer Brust weil er die Waffe weg schlagen wollte, aber er hatte sich geirrt bei seinem Tempo so schnell war er noch nie gelaufen.
In diesem Moment veränderte sich das Leuchten was seinen Körper umgab. Er begann zu schreien, das störte Marco nicht er war kaum noch herr seiner selbst er wollte nur noch jagen, töten, fressen. Er schlug auf ihn ein bis das Leuchten vollkommen rot war, dann drehte er sich um der andere war immer noch da und er schrie, es war ein hoher fasst schriller Schrei, was irgend wie ihn berührte der Blutdurst verebbte und er beruhigte sich. "Er hat mich bedroht" sagte er zu dem Mädchen "geh jetzt lieber die Guhle", er dachte kurz nach "die anderen Guhle werden bestimmt bald hier sein. Es tut mir leid das du das mit hast ansehen müssen". Er half ihr auf und sah ihr noch sie hatte eine schöne Aura fand er den jetzt hatte er begriffen was dieses Leuchten um den Körpern war. Er drehte sich um zu den beiden Leichen und verspürte einen hunger den er noch nie gespürt hatte, er hatte aber schon genügend über Guhle gehört um sich denken zu können was er brauchte. Er trennte mit seinen Überraschent scharfen Nägeln etwas Fleisch ab. Die Überwindung es zu essen war etwas anderes als es zu nehmen, er konnte es nicht. Also schnitt er sich noch twas mehr raus legte es und die Jacke des Typen und machte sich auf den Rückweg als er am Ende der Gasse angekommen war bemerkte er wie die Guhl welche jetzt bei den Leichen waren ihn beobachteten. Er beeilte sich nach Hause zukommen, er wollte nur noch Ruhe. Keiner hielt ihn auf. Zuhause nahm er das Fleisch und legte es in seinen Kühlschrank (Stromvorhanden) er wollte es nicht essen es egelte ihn an aber er war sich sicher irgendwan wird er es essen weil er musste.
Und es kam wie es kommen musste 1 Tag später stürzte ich mich auf ein Teil dieses Fleisches und verschlang es. Es war gut und notwendig ich hatte den ganzen Tag schon so einen Gefühl als fehlte etwas und ich sei krnak aber danach ging es wieder.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Kennen lernen von .... (Guhl Hotelbesitzer, Norwid wegen Namen fragen)

Bei einer meiner Suchen nach M.Fleisch traf ich auf eine Gruppe Guhle welche einem anderen folgten. Sie waren Primitive auf ihre Instincte reduziert. Aber er war anders er war so ähnlich wie ich aber doch anders.
Ich folgte ihnen (muss später weiter schreiben mein Kopf ist leer, tut mir leid )
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“