In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
also vom 26 - 28.5 ist ja das heldentrutz con die woche drauf ist dann pfingsten wo von der orga nicht alle hier in freiberg sind. daher ist der 9. - 11.6. nicht so guenstig da ja bekanntlich kurz vor der angst nochmal am meisten wird
Der Tod geht uns nichts an, denn solang wir sind, ist der Tod noch nicht da; aber wenn der Tod da ist, sind wir nicht mehr. -Epikur
Ich möchte hier (um das Chaos komplett zu machen) noch zu bedenken geben, daß vom 23.-25.06. die Leipziger Lindencon (größte Pen&Paper Convention in der Gegend, mit bestimmt wieder 200 Besuchern) stattfindet und an diesem Termin höchstwahrscheinlich der größte Teil der Leipziger LARPies nicht kommen kann.
Wie weit seid ihr denn nun mit der Planung für das Frühsommercon - gibt es da schon irgendwelche weiterführende Infos?
Stefan
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
Also Carolin und ich würden uns wieder als NSC zur Verfügung stellen Hab auch ne schöne neue Bösewicht-Larp-Waffe, diesmal werden wir die Weltherrschaft an uns reißen, muhahaha
Evtl. hab ich auch noch ein paar Freiberger an der Hand, die gern mitmachen würde.
Gibt es schon Ideen zum Plot? Hätte sonst auch eine beizusteuern, anknüpfend an das letzte Con
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente" (aus Tjakools Alptraummemorandum)
Das ist aber schön herzlich willkommen als NSCs! Der Plot steht fast vollständig, wir können uns aber natürlich gern nochmal unterhalten, für bestimmte Ideen sind wir immer offen.
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente" (aus Tjakools Alptraummemorandum)
Prinzipiell wäre auch ich für Zethau, allerdings hätte ich natürlich auch nichts gegen Göhlers Anwesen einzuwenden...
Noch eine dringende Bitte: Ich brauche Latexmilch! Kann mir da jemand was abtreten, der vielleicht noch was übrig hat oder wird es evtl. eine Sammelbetellung in nächster Zeit geben?
Wäre günstig, da es in Freiberg sowas ja nicht zu kaufen gibt. Mit den Bindemittel ausm Baumarkt werde ich nicht sonderlich glücklich.
Racko
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Wir kontaktieren jetzt schätzungsweise diese Woche Zethau. Sephrenia, kannst du mal Gregor (Bregor Dilthir) oder mir die Kontaktdaten von denen geben, Howie meinte, du hättest die evt.
Wenn in Zethau nix dagegen spricht, spielen wir dort.
Racko: Ich müsste noch eine Dose Latexmilch da haben, schreib mich mal an.
also theoretisch müßte Howie die Daten auch noch haben bei mir standen die auch nur aufm Schmierzettel. Werde mal sehen ob ich den noch auftreiben kann, melde mich dann umgehend.
Falls ihr eine nähere Location als Zethau dann doch wählt meldet euch dann stehe ich mit Unterbrechungen gern als NSC zur Verfügung. Zethau allerdings ist für mich nicht machbar da ich ja nun aus Gesundheitsgründen alle 4-5 Stunden mal meine Wohnung aufsuchen muß.
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....