Hallo,
hat hier zufällig noch jemand Latexmilch übrig oder will sich demnächst welche kaufen? Ich hab mit derartigen Bastelleien noch keinerlei Erfahrung, und bräuchte deswegen erstmal eine kleine Probemenge.
Thomas
Latexmilch
Ich habe leider auch keine mehr aber würde mich gerne an einer Sammelbestellung beteiligen, um Versandkosten zu sparen.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
- Camana
- Baumdrache
auch wenn mir Racko jetzt wieder widersprechen wird: wir haben unsere Waffen auf der Grundlage von Latexbindemittel gebaut - und jeder wird dir bestätigen dass sie so aussehen, wie Waffen auszusehen haben. Das Zeugs gibts im Obi, da spart man erst recht Versandkosten. Das einzige was man beim Waffenbau tatsächlich bestellen muss ist der Topcoat.
@ Camana:
Ich habe ja nicht behauptet, dass die Waffen nicht ordentlich aussehen mit Bindemittel, allerdings ist die Elastizität wesentlich geringer als bei Latexmilch. Also meine Waffen sind regelmässig beschädigt nach den LARPs, aber wenn Ihr keine Schwierigkeiten habt obwohl Ihr die Waffen benutzt, wird es bei mir wohl auch am Topcoat liegen.
Also, sagt mal bitte bescheid, wenn jemand was bestellt.
Ich habe ja nicht behauptet, dass die Waffen nicht ordentlich aussehen mit Bindemittel, allerdings ist die Elastizität wesentlich geringer als bei Latexmilch. Also meine Waffen sind regelmässig beschädigt nach den LARPs, aber wenn Ihr keine Schwierigkeiten habt obwohl Ihr die Waffen benutzt, wird es bei mir wohl auch am Topcoat liegen.
Also, sagt mal bitte bescheid, wenn jemand was bestellt.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----