Bitte um Kenntnisnahme: Böser Zeitfehler meinerseits

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Bitte um Kenntnisnahme: Böser Zeitfehler meinerseits

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ahoi,

ich habe Freitag im Eifer des Gefechts einen derben Fehler eingebaut. Und zwar ist mir für die Staub und Sterne-Gruppe ein Jahr entfallen. Ich war unterm Meistern ein bischen überrascht, dass ihr so wenig Zeit zwischen den zwei Abenteuern hattet, aber den logischen Schluss habe ich irgendwie nicht gezogen :oops:
Wäre euch zwar wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber um die Zeitlinien von Thrianor und dem Rest wieder zu synchronisieren gilt folgendes:

@Schorschs Maraskaner: Keine wesentlichen Änderungen, nur alles ein Jahr später. Allerdings würde ich vorschlagen, dass du noch mal 200 AP in deinen Char reinsteckst, damit er ungefähr auf Gruppenlevel kommt. Letzteres sollte sich jetzt dann so bei ca. 800-1000 AP bewegen, du startest dann bei 500.

@Xomasch, Larylan, Isabella: Folgender neuer Zeitverlauf:
Mitte Hesinde 1009: Rückkehr aus der Gor
Bis Ende Firun 1009: Wundenlecken, Erzählen, Berichte schreiben etc.
Danach, bis zum Herbst 1010, also ca. 8 Monate: Isabella wird in die Küche gesteckt, Larylan eingeladen, weiter zu studieren und zu disputieren, Xomasch könnte sich nun bspw. der Vollendung des Bierbrauwagens nebst praktischer Umsetzung widmen (Mechaniker-Schule nebst Interessenten für die zwergische Braukunst gibt es in Khunchom. Ein paar Namen: Eslavinus der Mechanicus würde mit dir gern das Teil bauen, Ali ibn Sadil hält das für Schwachsinn und wettet um ein Fass guten Weins, dass es nichts wird). Alternative wäre der Khomkrieg, da sind auch noch ein paar Werber unterwegs.
Travia 1010: Xomasch erhält nämliche Botschaft und reist nach Angbar. Der Khomkriegs-Auftrag ist erfüllt bzw. der Wagen bis auf letzte Handgriffe fertig.

Passt jetzt auf einmal auch alles viel besser zusammen, der Assasine hatte ausrechend Zeit, sein Werk zu tun, und Khadil Okharim die nötige Zeit, Isabella wieder ein bischen zu disziplinieren.

Isabella bleibt damit bis Ende Phex in der Küche der Akademie beim Kochen und Töpfeschrubben, widmet sich danach wieder ihren Studien (Details haben wir schon bilateral geklärt).

Hoffe ihr könnt mir den Fehler nachsehen, blödes Problem, wenn man in den Abenteuern mit unterschiedlichen Zeitrechnungen umgehen und noch mehrere Storylines synchronisieren muss. Oder, um die Ausreden wegzulassen, Unaufmerksamkeit meinerseits ;)

Das Jahr bringt dann natürlich ein paar neue Erfahrungen für euch mit, das kommt dann am Freitag.

@Larylan: Khadil Okharim und ein paar andere würden mit dir dann auch noch gerne ein paar Gespräche führen, die schieben wir nächstes Mal vor, bevor wir uns wieder der "Jetztzeit" zuwenden.

@Schorsch: Noch mal sorry wg. des für dich recht ereignislosen Spieltages am Freitag, wird hoffentlich nicht wieder vorkommen ;).

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

ja, dann werde ich mich nochmal eine halbes Jahr auf den Ichanberg zu Meister Jershala setzen und sie Kust des Schwertkampfes verfeinern.
Thrianor
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 25
Registriert: 24. April 2006, 17:55
Wohnort: Coswig

Beitrag von Thrianor »

Bei mir wirds wohl diesen Freitag nichts. Hab viel zu tun. Es mag sein, dass sich daran noch etwas ändert, wäre dann aber recht spontan - würde dann am Freitag vormittag bescheid sagen. Aber rechnet mal nicht mit mir.

so far
Krischan
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Edgar hat nen Auftritt, kann daher auch nicht, wird die Runde überschaubar.
@Krischan: Kannst du mir bitte noch schnell Thrianors aktuelle relevante Kampfwerte geben oder hier posten? Thrianor als unbeteiligten NSC mitzuführen ist glaub ich bei diesem Abenteuer keine so gute Idee, muss zumindest als aktiver Kämpfer mitlaufen.

Damit würde sich für Schorsch und Holger die Chance ergeben, sich preisgünstig der Kochpflichten für die zweite Kochrunde zu entledigen.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

was ? bin ich mit kochen dran ?
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“