Wie's weiter geht

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Wie's weiter geht

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Die Suche nach nem neuen Spieler können wir wohl erst mal knicken, war ja schon ein Heidenakt, die aktuelle Runde zusammenzubekommen.

Die Pause wg C1000AD hat sich wohl auch erübrigt, oder hattet ihr mehr Erfolg bei der Spielersuche als ich?

Wenn dem nicht so ist, gehts nächsten Montag wieder wie gehabt mit der regulären Runde weiter, 17.45 Uhr bei R&B. Geht das soweit klar?

Sollte Karsten nicht mehr dabei sein spielen wir zu viert weiter.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

und wofür hab ich mir jetzt ne Heidenmühe mit 1000 AD gemacht???? Ich habe da am Montag 5-6 Stunden reininvestiert, jetzt würd ichs schon gerne meistern!
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ich würds auch gern spielen...
Aber zwei Spieler sind dann doch ein bissl wenig, oder? Wenn du noch ein oder zwei Leute aktivieren kannst dann von mir aus sehr gern.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Wie schauts jetzt aus? Wollt ihr heute spielen oder nicht und wenn ja, was?
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

So, da offenbar alle was anderes als Cthulhu im Moment im Kopf haben wird die Runde jetzt erst mal so lange ausgesetzt, bis man sich wieder auf einen regelmäßigen Termin einigen kann, also vielleicht bis nach der Klausurzeit oder so.
Jetzt Pause zu machen ist kein Problem, allerdings würde ich das letzte nun folgende Kapitel gerne zügig und in einem Stück durchspielen. Also meldet euch mal, wenn wieder regelmäßig Zeit ist.
Spielerzahltechnisch habe ich nicht mehr recht die Motivation, für das Finale noch groß weiter rumzusuchen, wir spielen wenn sich niemand mehr auf den entsprechenden Forumseintrag meldet mit drei bzw. vier Spielern weiter.

Bis dahin bin ich auch sehr gern bereit, Cthulhu 1000AD mitzuspielen, werde mich da aber auf die gemütliche Spielerrolle beschränken und drauf warten, bis Bettina nen Termin festlegt. Bin unter der Woche Mo-Mi zu den üblichen Zeiten verfügbar.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Wenn wir jetzt wegen Prüfungen aussetzen und wenn Dir Bettina wirklich viel an Deinem 1000AD Abenteuer liegt, können wir das gerne machen. Allerdings müsstet Ihr Euch mal melden.

Gruß Gundel
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

@Karsten: Mach bitte mal ne Aussage, ob und wann du wieder für die reguläre Cthulhu-Runde zur Verfügung stehst.

@alle: Mein Arbeitsvertrag an der Uni läuft Ende September aus, es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich mich danach beruflich aus Freiberg weg orientieren muss, hoffentlich nur ein paar Tage unter der Woche, aber wer weiß das schon. Der Spieltermin unter der Woche würde für mich dann jedenfalls definitiv wegfallen. Aus diesem Grund würde ich gerne jetzt eine Entscheidung treffen, ob es Sinn macht, Cthulhu weiterzuführen oder ob die Runde auf Eis gelegt wird, bis ich genaueres weiß, was im September wohl der Fall sein wird. Ich bin persönlich relativ indifferent, wenn wir jetzt weiterspielen wollen, würde ich das gern zügig, nämlich in zwei Wochen, also nach Abschluss von C1000AD, tun und Shangai ein bischen straffen, damit wir bis Ende September fertig werden. Andernfalls würde ich die Runde jetzt erst mal aussetzen, bis sich die Lage geklärt hat.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:@Karsten: Mach bitte mal ne Aussage, ob und wann du wieder für die reguläre Cthulhu-Runde zur Verfügung stehst.
Ich fahre am Sonntag erstmal für 2 Wochen heim, dann habe ich in der 2. Septemberhälfte noch eine Prüfung, auf die ich mich vorbereiten muß.
Wenn ihr die Kampagne jetzt zügig zu ende bringen wollt, will ich euch nicht im Wege stehen, nehmt also keine Rücksicht auf mich.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Es ist jetzt mehr oder weniger sicher, dass ich zum 1.10. nach Jena übersiedle und dort am Graduiertenkolleg partizipiere. Alle Rollenspielrunden unter der Woche, so auch die Cthulhu-Runde, fallen für mich damit weg.
Entsprechend wird die Runde bis auf weiteres beendet. Wenn Interesse besteht, könnten wir sehr gern mal in den Semesterferien (so was werde ich wohl wieder haben...) im Block den Rest der Kampagne spielen.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Gehts morgen weiter? Falls nicht, meldet euch bitte nochmal per Telefon...
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“