30. Oktober 06

Wichtige Informationen und Neuigkeiten des Vorstands.
Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

30. Oktober 06

Beitrag von Volker Göhler »

Liebe Drachenhortler,

da am 30. Oktober der Drachenhort - Abend stattfinden wird, sollte sich schon jetzt um das Angebot an Rollenspielrunden etc. gekümmert werden. Ich bitte um Wortmeldungen, wer welche Systeme anbieten möchte. Es ist dabei ausdrücklich erwünscht, dass sich Leute bereit halten, Einstiegerrunden zu meistern. Es sind also auch Aussagen der Art :" Ich meistere eigentlich XY, wenn aber eine Einsteigerrunde da ist, würde ich sie mit Z ins Rollenspiel einführen..." erwünscht.

Bitte meldet euch bei Ingo (Zwerch0815) per PN oder unter Foren-Übersicht -> Allgemeine Foren -> Drachenhort - Management -> Drachenhort-Abend am 30. Oktober zu Wort. Dort gibt es auch weitere Informationen.
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Der 30. ist bald ran. also Anmeldungen marsch an den Ingo. Zackzack.
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen!“