Kanadische D&D session

Sammelsurium sinnloser, geistiger Ergüsse.
Antworten
Benutzeravatar
Giz
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 140
Registriert: 21. Januar 2004, 00:17

Kanadische D&D session

Beitrag von Giz »

recht nett gemacht:

http://video.google.ca/videoplay?docid= ... 0005637835

ich möcht auch mal 44 experience points "for stabbing a wounded character" bekommen ;)
Be sure to kill yourself first if you are ever tempted to annoy me ...
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Du meldest dich hier aber auch nur noch, um das verstaubte SPAM-Forum neu zu befüllen, oder? :mrgreen:
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Giz
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 140
Registriert: 21. Januar 2004, 00:17

Beitrag von Giz »

einer muss es ja tun!

und wenn ich es eben sein muss - warum nicht, ich fühl mich der aufgabe gewachsen!

(momentan lässt mir mein job eh keine grosse zeit mal wieder nach freiberg einzufallen :/ wenn ich 10 jahre zurückgehen könnte würd ich vielleicht was anderes anfangen als IT ... pirat klingt z.b. nach nem stressfreien job - sogar mit reisen und arbeit unter der freien sonne. Yarrr !)
Be sure to kill yourself first if you are ever tempted to annoy me ...
Antworten

Zurück zu „SPAM“