Begnungen

Das InPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Begnungen

Beitrag von Wolf's Statue »

Stell dir vor, da draussen, ausserhalb der Dörfer, weit ab dieses Rüberackers (wo der Grossbauer sich als Fürst aufspielt) gibt es Menschen die den ganzen Tag nur umherziehen (nein kein Landstreicher) um uns vor dem zu bewahren ,das da draussen in den Sümpfen und Wäldern lauert. Orks, Trolle und der Abschaum aus Luskan.

Das ist nicht ungefährlich, weisst du, dort draussen ist immer Krieg, dort stirbt es sich schnell und einsam.

Stell dir vor Du bist so einer, der für eine warme Malzeit und ein freundliches Wort Goblins und Gnolle fernhält: und plötzlich stehst du da und siehst der Niederlage ins Auge, weil der Schurke gerissener ist oder die Orks zahlreicher sind als du dachtest...

... und plötzlich steht Einer neben Dir und reicht dir eine helfende Hand.

Und So ist es mir ergangen, Das Schiksal hate mir ein Schnippchen geschlagen, und mein Ende war besiegelt. Doch plötzlich war Er da und sprach ein Wort der Macht, fegte den Feind hinweg und rettete mich.

Dies Erlebniss hat mein Leben geändert, Ich habe mein leben der Aufgabe geweiht, diese Hilfe weiterzugeben und den Namen meines Schutzpatrons zu preisen!

Preist Ihn! Die helfende Hand. Der Schutzpatron der Reisenden.


Meine Figur wird ein Mensch, CG, Priester des Shaundakul sein.
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“