So. WIsst ihr schon wo ihr stehen werdet wenn der Sturm über die Länder der Menschen hereinbricht und alles unreinen vernichten wird??? Die Elfen stehen bei den Bogenschützen (wo auch sonst)
Kergon ist bei seinen Krieger freunden und wird in der Schlacht total Kriegerisches machen und wahrscheinlich draufgehen. Oder Plant ihr vielleicht auch nebenher nochwas??
EIn interessierter GM!
PS.: Ihr könnt ruhig auch taktische Hinweise geben. DIe einzelnen SC kennen recht bedeutende Personen.
Die Schlacht um Ravens Bluff
- Volker Göhler
- Westwinddrache
- Name: Volker Göhler
- Siridar
- Funkeldrache
natürlich wird Kergon kriegerische Dinge machen!
Da ich allerdings zu diesem Spähkommando verdonnert worden bin, und ich mein Glück kenne, werd ich erst eintreffen wenn der Spass schon vorbei ist!
Und drauf gehen werd ich ganz sicher nicht... ich hab konkrete 2 Heilungen gememmt
Da ich allerdings zu diesem Spähkommando verdonnert worden bin, und ich mein Glück kenne, werd ich erst eintreffen wenn der Spass schon vorbei ist!
Und drauf gehen werd ich ganz sicher nicht... ich hab konkrete 2 Heilungen gememmt

Signaturen sind blöd
- Wolf's Statue
- Baumdrache
leider kan ich da mein kreutzchen nich machn .. denn es wird o laufen:
nach dem der feind einige mal gegen dei mauern von Ravens Bluffs angerannt ist holt er irgent eine ganz fiese wunderwaffe raus (scheussliche Dämonen o. ä.) die helden verhinden derweil gemeine Rituale und schalten dann die fiese Geheimwaffe aus. Sollten ihnen dass nicht gelingen kommt lord *hust* den wir mal im wald getroffen haben (Geheimwaffe von Ravens Bluff).
Auf jeden fall werden wir gewinnen .. falls wir das nicht schaffen werden wir (also die elfen) fliehen.
nach dem der feind einige mal gegen dei mauern von Ravens Bluffs angerannt ist holt er irgent eine ganz fiese wunderwaffe raus (scheussliche Dämonen o. ä.) die helden verhinden derweil gemeine Rituale und schalten dann die fiese Geheimwaffe aus. Sollten ihnen dass nicht gelingen kommt lord *hust* den wir mal im wald getroffen haben (Geheimwaffe von Ravens Bluff).
Auf jeden fall werden wir gewinnen .. falls wir das nicht schaffen werden wir (also die elfen) fliehen.
Es wird natürlich so ablaufen:
Die Helden (wir) entdecken in den gefundenen Aufzeichnungen ganz wichtige Informationen; zum Beispiel was/wer hinter der ganzen Sache steckt bzw. wozu dass Ganze .... . Die Helden können daraufhin Maßnahmen tätigen, die die ganze Sache vereiteln und so kann der Krieg verhindert werden.
Sollte es wiedererwartend doch zu einem Krieg kommen, wird Jack mit Pfeil und Bogen tapfer die Stadt verteidigen oder er verübt kleine fiese Anschläge auf die gegnerische Armee!
Die Helden (wir) entdecken in den gefundenen Aufzeichnungen ganz wichtige Informationen; zum Beispiel was/wer hinter der ganzen Sache steckt bzw. wozu dass Ganze .... . Die Helden können daraufhin Maßnahmen tätigen, die die ganze Sache vereiteln und so kann der Krieg verhindert werden.
Sollte es wiedererwartend doch zu einem Krieg kommen, wird Jack mit Pfeil und Bogen tapfer die Stadt verteidigen oder er verübt kleine fiese Anschläge auf die gegnerische Armee!
- Siridar
- Funkeldrache
von der Taktikseite gesehen ist es wohl das beste den Anführer irgendwie mit einem schnellen Sensenhieb... oder was immer da noch an Waffen da ist... zu töten.
Das schwächt die ganze Armee, zumindest moralisch.
Ansonsten ist Kergon sowieso gegen allerlei bösartige Rituale und wird diese zu verhindern wissen.
Das die Elfen fliehen wollen ist ja klar, aber die können ja nicht kämpfen ;)
Sollen die sich mal auf die Südmauer stellen.
In Erwartung von viel Blut und Ehre
Kergon
Das schwächt die ganze Armee, zumindest moralisch.
Ansonsten ist Kergon sowieso gegen allerlei bösartige Rituale und wird diese zu verhindern wissen.
Das die Elfen fliehen wollen ist ja klar, aber die können ja nicht kämpfen ;)
Sollen die sich mal auf die Südmauer stellen.
In Erwartung von viel Blut und Ehre
Kergon
Signaturen sind blöd
Nach wie vor denke und hoffe ich das wir den krieg noch abwenden können, sei es durch beseiteschaffen des Anführers oder sowas. Sollte es zum Kampf kommen werden wir mit dem größten einsatz soviel wie mögliche Gegner töten und werden, falls es sich nicht anders vermeiden läßt, fliehen.
Sollte es zu einer Niederlage von RB kommen wäre eine Vereinigung aller freien Völker unter dem Banner von RB oder dem land, the vast oder wie das heisst, um RB wieder zu befreien eine Gelungene Maßnahme. Sollten die Söldner verlieren wäre ein erbitterte Verfolgung des Urhebers um einen 2. Versuch im Keim zu ersticken ne Maßnahme.
Aber wie gesagt, noch hoffe ich den Krieg abwenden zu können, eventuell finden wir ja schon bei der Vorhut (schreibt man das so? ) die wir aufreiben werden
noch ein paar entscheidente hinweise, auch Taron könnte noch ein wink des Schicksals bei sich tragen oder zumiondest positiv beeinflussen 
Sollte es zu einer Niederlage von RB kommen wäre eine Vereinigung aller freien Völker unter dem Banner von RB oder dem land, the vast oder wie das heisst, um RB wieder zu befreien eine Gelungene Maßnahme. Sollten die Söldner verlieren wäre ein erbitterte Verfolgung des Urhebers um einen 2. Versuch im Keim zu ersticken ne Maßnahme.
Aber wie gesagt, noch hoffe ich den Krieg abwenden zu können, eventuell finden wir ja schon bei der Vorhut (schreibt man das so? ) die wir aufreiben werden

Mit blutverschmierten Händen, mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Drecke tief beschmutzt und stolz im Herz ...
Lacrimosa ? stolzes Herz
Einem Lächeln auf dem Lippen und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Drecke tief beschmutzt und stolz im Herz ...
Lacrimosa ? stolzes Herz
- Volker Göhler
- Westwinddrache
- Name: Volker Göhler