Studententage

Organisation der Rollen- und Brettspiel AG.
Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Studententage

Beitrag von Volker Göhler »

Hallo Mädels.

ich hab vorhin gerade mit dem Fischie geredet und er hat mich nochmal auf die Studententage hingewiesen. Da geht es hauptsächlich um den 15.05. da ist wohl ein Mittelalter-Special geplant. Wollen wir da eine Präsenz als AG bilden? ich fände es eigentlich angebracht. Immerhin hat unsere Community wahrscheinlich die größte Konzentration von Mittelalter-ähnlicher Kleidung in grösserem Umfeld. Meinungen?
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „Drachenhort - Management“