[DSA4] Borbarad-Kampagne

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Antworten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

[DSA4] Borbarad-Kampagne

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Zur allgemeinen Kenntnisnahme: Die Kampagne startet zwar demnächst, zwei Spielerplätze wären aber noch frei, falls jemand Interesse hat. Details siehe entsprechendes Subforum.

Gruß
Norbert
Zuletzt geändert von Ebrajin von Tuzak am 13. September 2006, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Runde ist inzwischen voll.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Unter Umständen würde ich noch einen Spieler reinnehmen, falls noch ein Neuzugang ne Runde braucht. Sind im Moment zu fünft, einer mehr könnte nicht schaden. Stehen jetzt ganz am Anfang der Hauptlinie der Kampagne, Einstieg ist noch gut möglich. Bei Interesse mail oder pm an mich, Spieltermin Freitag, 16.15 bis 23.30 Uhr in Bobritzsch, Fahrdienst vom Freiberger Bahnhof aus existiert.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ich schreib mal noch ne Spielerstelle aus, wir sind im Moment vier Spieler, da pausenlos jemand keine Zeit hat hätte ich gern fünf. Wenn also noch jemand Lust hat, meldet euch, Spieltermin ist Freitag nachmittag, meist 15.30 bis 23.00 Uhr, Fahrdienst von uns (Bobritzsch) zum Freiberger Bahnhof besteht.
In Kürze starten wir unsere "Zweitgruppe" mit "Unter dem Adlerbanner", Einstieg mit neuem Char wäre also unkritisch.

Grüße
Norbert
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Hat wirklich keiner Lust, in ner Ambiente-orientierten Runde G7 zu spielen? *kopfschüttel*
Antworten

Zurück zu „Rollenspiele“