Fluch der goldenen Blumen

Kinotermine und Filmrezensionen.
Antworten
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Fluch der goldenen Blumen

Beitrag von Wolf's Statue »

Fluch der goldenen Blumen

Nach Hero und House of Flying Daggers war nichts schlechtes zu erwareten.

Storry. Hier hat sich der Regisseur nicht lumpen lassen, Intriegen, Kaiserhof, Chinesisches Mittelalter. Details muss ich leider aussparen, denn jede Kleinigkeit wäre ein Spoiler.

Blut. Ja, aber bis auf 10 Minuten Sorgsam dosiert, trotzdem die Mutti nicht mit ins Kino nehmen.

Farben. Ja, viele. Unbedingt auf der grossen Leinwand ansehen.

Fazit: ich kann den Film empfehlen trotz der Ähnlichkeiten zu Hero in der Machart ist es ein einzigartiges Werk, und man muss mitdenken.
Ich habe mich keine Minute gelangweilt.

Gregor
Antworten

Zurück zu „Kino/Film“