Diese WOche 13.

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Beitrag von Balor »

Mittwoch ist diese Woche bei mir sehr ungünstig (deshalb die Frage ob Dienstag)!

Donnerstag!?
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Leute das ist nicht eurer Ernst. Dann fasse ich das mal zusammen. Montag konnte Robert nicht. Dienstag war für den Volker nicht so toll. Also haben wir es auf Mittwoch verlegt. Mittwoch kann aber Chris nicht und wie als wäre das nicht genug Robert auch nicht.

...

Ich hasse euch alle :cry:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

wir dich auch! :wink:

tja, da wirds wohl diese woche irgendwie nich. bleibt montag als dauertermin jetz nun bestehen, oder nich?
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Beitrag von Balor »

Montag als festre Termin ist schon OK.
Aber geht denn nun der Donnerstag oder nicht?
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Hm, ganz grosses Damentennis....

Wir hätten einfach beim Montag bleiben sollen.
Falls noch mal jemand um Verlegung bettelt, bitte gleich die möglichen Ausweichtermine mit angeben, das ist ja nun wirklich suboptimal gelaufen.

Donnerstag könnten wir tatsächlich mal, da wir diese Woche keinen Magierturm befrieden müssen.
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

hmmm. Donnerstag passt bei mir nicht. also nächste Woche Montag. Ready yourself for total anihilation.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo leute,
robert gab den denkanstoss, dass wir trotz der eingestellten dnd runde ja nich alle kontakte einrosten sollten. kino oder mal zusammen weggehen wäre da nur eine alternative. obwohl das vielleicht eine etwas kritische sache ist, aber ich glaube eine runde mit drei spielern und einem spielleiter ist für kurzfristige abenteuer bestimmt geeignet. ich denke da entweder an dnd oder d 20 modern mit wechselnden meistern und ein paar "one shot- "abenteuern. was haltet ihr davon?
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Gute Idee! :wink:

Also ich hab - aus naheliegenden Gründen - abends jetzt haufenweise Zeit die totgeschlagen werden muss!
Von mir aus gerne! Kino, Mini-Runden nach welchem System auch immer.. irgendwas lustiges halt.

Es gab ja auch mal vor einiger Zeit die Idee, mal was ganz abgedrehtes auszuprobieren, PPP zum Beispiel oder Macho Women with Guns. Nicht als ernsthafte Runde sondern als Spass-Häppchen für zwischendurch. Was haltet ihr denn mal von sowas?

Zum Thema Kino: bei mir stehen noch Shrek3, und Die Hard 4.0 auf der Liste der anzusehenden Filme. Am Montag gibts ausserdem Pirates of the Caribbean in der Originalfassung, da bin ich auch in Versuchung...
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hmm, die hard 4.0 hab ich zwar schon gesehen, würd's mir aber nochmal durchaus angucken. shrek 3 kenne ich noch ich.

larry pothead is aber nich so mein ding. :?

macho dings mit guns, sagt mir gar nichts. klingt nach emanzenpnp! :wink:

was meinen denn volker und robert zu der ganzen sache?
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ok volker und robert scheinen gar nichts dazu zu sagen zu wollen

also ich hätte montag abend zeit, solang's nicht zu lange geht, für nen bisschen rollenspielsession.

was denkt der rest vom fest so darüber?
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“