Wie geht es weiter?

Der OffPlay-Bereich der SR-Runde.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

RA:S kampagne

Beitrag von Mandur »

muy bien,
ich hoffe es hat allen gestern gefallen. wie gesagt ich plane sieben bis acht sessions bis wir mit allem durch sind. an biff und andrea: wenn ihr noch mitmaachen wollt, die regel zur charerstellung kennt ihr ja. wir haben noch einen magischen slot dabei. bitte wählt möglichst keine ungehobelten gossenpunks (e.g. orks, orks orks :wink: ), sondern einfach normale runner, die schon nen bisschen erfahrung in den schatten haben (6o karma) und sich zu benehmen wissen. wenn's sich einrichten lässt, sollten sie spanisch udn englisch sprechen können.
mein weiterer finsterer plan sieht vor, dass wir uns wenigstens einmal pro wochenende treffen können (zweimal wäre richtig gut), um im plan bleiben zu können. terminpläne im rollenspiel sind doof, aber ohne regeln packen wir's sonst nich. es kann durchaus mal ne woche pause sein, aber gerade am ende (also im eigentlichen kampagnenband) müssen wir an zwei abenden hintereinander spielen, sonst bricht die gute atmosphäre mit ner wochenpause zusammen. bitte beachtet das.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

heho,
im moment suchen wir nen fünften spieler, da norwid über lang oder kurz vor dem problem steht, dass er nich mehr nach freiberg kommen kann.

das is leider ein korb an biff und andrea, doch leider muss ich sagen, dass ich im moment schon mit vier leuten ziemlich zu kämpfen hab. der fünfte is (achtung ronnydeutsch!) "quasi" der ersatz für norwid.

wie gesagt, eine/r geht noch, später vielleicht sogar noch der/die zweite.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“