Neuer Thread

Wünsche und Kritik zu diesem Forum.
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Neuer Thread

Beitrag von Raquyas »

Hallo,

was ich noch ganz nett fände, wenn noch ein Threat einrichten könntest, unter der man seine Kontaktdaten, sprich Telephonnummer und e-Mailadresse, eintragen kann. Da ich zum Beispiel ständig nicht weiß, wo ich mir mal wann Telephonnummern aufgeschrieben habe.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Das wird ein Feature der Drachenhort-Homepage sein. Dort wird es nur für Mitglieder einsehbare Adresslisten geben. Da musst Du aber noch ein wenig Geduld haben, die ist noch in Arbeit.
Hier im Forum will ich sowas nicht einrichten, da ich die Daten aus Datenschutzgründen nicht öffentlich machen will.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Giz
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 140
Registriert: 21. Januar 2004, 00:17

Beitrag von Giz »

da werd ich ja so langsam neugierig ... nimmst phpnuke / postnuke oder ähnliches für die homepage ?
Be sure to kill yourself first if you are ever tempted to annoy me ...
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Nee, die wird von Grund auf selbst geschrieben. Wobei ich die meisten Funktionen bereits für das Borbarad-Projekt (Link in meiner Signatur) geschrieben habe und nur geringfügig anpassen muss.
Für die Adressliste kann ich das dortige Usermanagement übernehmen und das Kommentar- und Forensystem eignet sich mit einigen Veränderungen als Plattform für die Kurzgeschichten. Und den Rest muss ich halt dann noch schreiben.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Antworten

Zurück zu „Feedback und Administration“