Termine

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bratmaxe »

Dann haben wir leider keine Zeit, da wir auf dem Weg zum Geburtstag von Hennys Oma sind... Wir stossen dann nächste Woche wieder dazu...

Euch viel Spass beim Ausbrechen... Lasst uns leben:-P
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

na zum Glück funzt das Forum wieder. Also denn, diese Woche wie abgesprochen wieder Freitag, als Starttermin würde ich 16.00 (Bahnhof) bzw. 16.05 Uhr (Diska) vorschlagen.
Nen Koch bräuchten wir noch, nachdem bisher Gundel und Henny in dieser Beziehung geliefert haben.
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bratmaxe »

Also Henny und ich würden diese Woche kochen, damit das vom Tisch ist.
16:05 am Diska, wir werden da sein.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

@Edgar: Ich bräuchte diese Woche Dark Crusade wieder
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Geht OK, bring ich mit :)
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Beitrag von Orkspalter »

Ich bin jetzt glüücklicherweise auch auf das Forum gestossen. Ich hoffe ihr hattet am Freitag viel Spass.
Wann soll es das nächste Mal stattfinden? (Uhrzeit am Treffpunkt)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Wenn alle können spielen wir am Sonntag, Uhrzeit klärt sich noch.Wir haben Samstag/Sonntag eine Freundin von Gundel da, die gegen frühen Nachmittag oder so zum Bahnhof gebracht werden muss. Bei dieser Fahrt würden wir euch dann gern auflegen. Die genaue Uhrzeit vermelde ich, wenn wir den Rückfahrzug geklärt haben, dürfte aber als Grobpeilung zwischen 12.00 und 14.00 Uhr sein.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“