Termine - Band 3

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Lutz
Re: Termine - Band 3

Beitrag von Tordinian »

Vermutungen:
Es wird entweder einen Salat geben oder eine Riesenmenge Fleisch! :wink:

Ich muß leider am Freitag eine Stunde eher los, da ich Samstag früh zeitig (um 5) raus muß und gern vor 0 Uhr zu Hause wäre.

Liebe Grüße

Lutz
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ahoi,

von meiner Seite aus läufts wohl wieder wie üblich, da ich diese Woche keine größeren Einkäufe zu erledigen habe, könnten wir wieder eine halbe Stunde früher anfangen, also Treffpunkt um 14.30 am Bahnhof.

Kochen geht klar.

Wg. Aufhören: Normalerweise sollten wir das hinkriegen, allerdings steht diese Woche wahrscheinlich der Sturm an, möchte das ungern rushen oder in der Mitte abbrechen, aber da finden wir schon ne Lösung. Normalerweise sollten wir's schaffen, hängt davon ab, wie viel Zeit ihr wieder in eher wenig ergiebige Planfindungsphasen steckt bzw. wie entschlussfreudig ihr seid ;).

Gruß
Norbert
GeofaxSteinkauer
Lindwurm
Lindwurm

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Hallo Leute, werde diese Woche nicht mit dabei sein, will am Freitag Abend was mit meiner Freundin unternehmen :wink: .
Ich weis, dass es im Augenblick für die Gruppe eine ziemlich krittische Situation ist, könnte euch zur Not Larylans Daten zwecks Kampf, Fernkampf geben, Astralenergie-mäßig war Larylan glaube ich ziemlich down #-o
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Jochen Belecki

Beitrag von Bratmaxe »

@Geofax: Viel Spass beim Fasching:-P
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Gundel fährt diese Woche nicht nach Dresden, Lutz, du müsstest daher mit dem Zug kommen. Termin bleibt aber gleich 14.30 Bahnhof, 14.35 Diska. Wenn Edgar nicht da ist, reicht ein Auto, auch nicht schlecht.

Gruß
Norbert
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Tordinian »

Alles klar, da weiß ich Bescheid, danke.

Grüße

Lutz
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Orkspalter »

@Geofax: Wünsch dir viel Spass beim Fasching

Vermutung: Ich halte mal gegen Tordinian: Es wird etwas herzhaftes geben mit einer kleinen Fleischbeilage. Auf jeden Fall wird es ein Siegesschmaus.

Dann bis morgen.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Ich tippe auf Fleisch. Viel Fleisch. Blutig. Passend zum Abenteuer :twisted:
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Diese Woche von meiner Seite aus wieder wie gehabt, würde um 14.30 am Bahnhof abholen, Lutz, Gundel meldet sich noch mal, ob sie am Freitag in Dresden ist.

Kochen wird ja wie besprochen Holger. Mal schauen, ob wir den Faden da wieder aufnehmen können, wo wir letzten Freitag aufgehört haben.
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Tordinian »

Alles klar.

Den Faden aufnehmen? Aber sicher, wollen doch wissen, was mit Fina passiert... :twisted:
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hallo Lutz!

Ich werde diese Woche in Dresden sein. Hole Dich wie üblich um zwei anner Bibo ab.
Gruß Gundel
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Tordinian »

Gut, danke...
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Orkspalter »

Den Faden aufnehmen: Aber selbstverständlich. Wir müssen schließlich Fina auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. :wink:

Ansonsten werde ich wie besprochen kochen. Wie unsere Charaktere würde ich eine gestreckte wässrige Suppe empfehlen. (Wir wollen uns schließlich in ihre Lage versetzen) Diejenigen welche Kämpfen bekommen vielleicht ein Scheibchen Brot dazu. Irgendwelche Einwände? :twisted:

Ich würde mir übrigens ein Glas Rotwein aus der Getränkekasse wünschen. [-o<

Gruß
Holger
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Apropos Getränkekasse: Die kommt heute an ihr Ende.
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Jochen Belecki

Beitrag von Bratmaxe »

@ Norbert: Deine Bestellung ist da, uns wärs aber recht, wenn uns dann jemand direkt zuhause abholen könnte, wenns nicht zuviel Aufwand ist... Dann müssten wir das Zeug nicht schleppen und schütteln:-P
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“