Termine - Band 3
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
Re: Termine - Band 3
noch was: Könnten diejenigen, die Bilder für ihre Chars haben, mir diese bitte bei Gelegenheit mal per mail zusenden?
- Bratmaxe
- Funkeldrache
- Name: Jochen Belecki
Henny und ich bringen die Bilder heut per USB.
@Edgar und Holger: Wenn ihr auch noch Bilder wollt, kommt vorher zu uns, dann machen wir welche:-D
Dann könnt ihr auch im Diska einsteigen...
@Edgar und Holger: Wenn ihr auch noch Bilder wollt, kommt vorher zu uns, dann machen wir welche:-D
Dann könnt ihr auch im Diska einsteigen...
-
- Westwinddrache
@Jochen: Ich spiel heute gar nicht mit. Von daher könnten wir dies mal am Montag machen.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Hi Leute,
für die, die Freitag nicht da waren: Diese Woche werden wir die Runde wegen akuten Spielermangels ausfallen lassen, nach aktuellem Stand wären nur Jochen und Henny da. Sollte sich das grundlegend ändern, bitte ich um entsprechende Nachricht, ab vier Spielern würde ich spielen, wobei Gundel gegen 18.00 Uhr da sein wird und daher mitzuzählen wäre.
Ansonsten gehts am Freitag in einer Woche weiter.
Gruß
Norbert
für die, die Freitag nicht da waren: Diese Woche werden wir die Runde wegen akuten Spielermangels ausfallen lassen, nach aktuellem Stand wären nur Jochen und Henny da. Sollte sich das grundlegend ändern, bitte ich um entsprechende Nachricht, ab vier Spielern würde ich spielen, wobei Gundel gegen 18.00 Uhr da sein wird und daher mitzuzählen wäre.
Ansonsten gehts am Freitag in einer Woche weiter.
Gruß
Norbert
-
- Lindwurm
Hallo Leute, habe gerade erfahren, dass meine Party, zu der ich gehen wollte auf Samstag verschoben wurde, könnte also diesen Freitag doch dabei sein.
Edgar

Edgar
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
wird jetzt nix mehr, habe das Abenteuer nicht dabei und würde doch vorher gern reingeschaut haben. Nächste Woche gehts dann weiter...
Gruß
Norbert
Gruß
Norbert
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Hi Leute,
wie schauts diese Woche bei euch aus? Habe noch im Hinterkopf, dass Jochen nicht da ist, wie schauts beim Rest aus?
Wir bekommen Freitag wahrscheinlich unser neues Auto, da die Abholung einen größeren organisatorischen Aufwand darstellt, der kurzfristig koordiniert werden will, würde ich den Starttermin jetzt erst mal noch offen lassen, tendenziell wäre etwa 14.00 Uhr Ziel.
Da der Polo endgültig den Abgang gemacht hat, ist Gundel diese Woche auch nicht in Dresden, wenn du also diese Woche wieder dabeibist, Lutz, müsstest du mitm Zug kommen.
Kochtechnisch wären noch Lutz und wir einmal dran.
Gruß
Norbert
wie schauts diese Woche bei euch aus? Habe noch im Hinterkopf, dass Jochen nicht da ist, wie schauts beim Rest aus?
Wir bekommen Freitag wahrscheinlich unser neues Auto, da die Abholung einen größeren organisatorischen Aufwand darstellt, der kurzfristig koordiniert werden will, würde ich den Starttermin jetzt erst mal noch offen lassen, tendenziell wäre etwa 14.00 Uhr Ziel.
Da der Polo endgültig den Abgang gemacht hat, ist Gundel diese Woche auch nicht in Dresden, wenn du also diese Woche wieder dabeibist, Lutz, müsstest du mitm Zug kommen.
Kochtechnisch wären noch Lutz und wir einmal dran.
Gruß
Norbert
Also von meiner Seite wär das ok;)
-
- Westwinddrache
Ich bin diese Woche auch wieder mit von der Partie. Auch die Uhrzeit ist für mich in Ordnung.
-
- Lindwurm
Ich bin diese Woche nicht mit dabei, fahre mit meiner Freundin nach Leipzig, wünsche euch allen viel Spaß und euren Charakteren, dass sie alle überleben 

"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
- Tordinian
- Westwinddrache
- Name: Lutz
Hallo,
ich würde da sein und auch kochen...
ich würde da sein und auch kochen...
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
ok. Lutz, was wären deine Ankunftsoptionen? Gundel ist wie gesagt Freitag nicht in DD.
- Tordinian
- Westwinddrache
Also, die Züge sind immer kurz vor halb da, dann würde ich mich nach nem Abholer richten...
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
So, die Sache hat sich geklärt, wir holen morgen um 14.00 Uhr unser neues Auto ab
. Entsprechend treffen wir uns 14.30 Uhr am Bahnhof und fahren mit einem nagelneuen Citroen C1, in dem meine Lebensersparnisse stecken
, (oder einem nicht mehr so neuen Peugeot) nach Bobritzsch. Henny, dich würden wir dann wie gewohnt 5 Minuten später beim Diska abholen.
Gruß
Norbert

Gruß
Norbert
- Tordinian
- Westwinddrache
Alles klar, mein Zug komm 14:28 an, dann paßt das ja. Ich müßte nur in Bobritzsch noch schnell einkaufen gehen...
Bis später
Lutz
Bis später
Lutz