Welche Art Magier bist du?
- Aelfstan
- Westwinddrache
- Name: Stefan
Welche Art Magier bist du?
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
- Yugo Amaryl
- Funkeldrache
- Name: Andreas
Zu 30 % sind Sie: Wissenschaftler
Das Erforschen arkaner Strukturen und neuer Manipulationsmöglichkeiten der Welt sind deine liebste Beschäftigung. Die Gilde wird dir dabei kaum Steine in den Weg legen.
Tja...
Das Erforschen arkaner Strukturen und neuer Manipulationsmöglichkeiten der Welt sind deine liebste Beschäftigung. Die Gilde wird dir dabei kaum Steine in den Weg legen.
Tja...
Für mehr Helme und Hüte im Larp!

-
- Funkeldrache
Re: Welche Art Magier bist du?
Is ja geil. Ich hatte bei verschiedenen Antwortkombinationen Fanatiker 40%, Egomane 60% und gefährlicher Irrer 60%.
Blood for de Axt !!!
- Aelfstan
- Westwinddrache
Bleib lieber bei deinem Berserker, es ist besser so!Borold Hägarson hat geschrieben:Is ja geil. Ich hatte bei verschiedenen Antwortkombinationen Fanatiker 40%, Egomane 60% und gefährlicher Irrer 60%.

If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
- Yugo Amaryl
- Funkeldrache
Es sagt ja auch niemand, dass sich "Fanatiker", "Egomane" und "Gefährlicher Irrer" ausschließen... und "Berserker" passt auch noch dazu...
Hägar, ich glaub, der Test hat bei dir gut funktioniert
Hägar, ich glaub, der Test hat bei dir gut funktioniert

-
- Funkeldrache
- Yugo Amaryl
- Funkeldrache
Einzigartig, wie der Maraskaner sagen würde... 

Nichts anderes hatte ich in Anbetracht des/der Umfragesteller(s) für Raanolf erwartet.Zu 60 % sind Sie: Fanatiker
Mit deiner engstirnigen Weltsicht und unbelehrbarem Fanatismus bist du ein Dorn im Fuß der Gemeinschaft. Die Gilde wird dafür Sorge tragen, daß du keinen Schaden anrichten kannst.

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Zu 80 % sind Sie: Fanatiker
Oha, und ich habe mich immer für weltoffen und tolerant gehalten
Verdammt, dafür werde ich diese impertinenten Verfasser des Testes alle in Kröten verwandeln... im Sommer... auf einer Autobahn 

Die größte Enttäuschung erleben diejenigen, die sich umbringen und glauben danach sind sie tot.
- Aelfstan
- Westwinddrache
http://www.mehir.de/Eshla hat geschrieben:... dafür werde ich diese impertinenten Verfasser des Testes alle in Kröten verwandeln...

John Stuart Mill
John Stuart Mill
- Aardjon
- Funkeldrache
- Name: Bitte unbedingt ausfüllen
Wah ist das geil *lol* 

Hab ich jetzt gewonnen?Zu 60 % sind Sie: Trottel

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber alles was Gold ist, glänzt!
"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
Hm, doch, das könnte passen - wenn ich denn einen Magier spielen würdeZu 40 % sind Sie: Wissenschaftler

In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
- Aelfstan
- Westwinddrache
Dieser Test war übrigens (natürlich in schriftlicher Form) Bestandteil eines Lizensierungsverfahrens für Magier auf dem RaanaCon VII.
@Aardjon: In gewisser Weise hast du gewonnen - zumindest wirst du nicht als besonders gefährlich eingestuft...
@Aardjon: In gewisser Weise hast du gewonnen - zumindest wirst du nicht als besonders gefährlich eingestuft...

John Stuart Mill
John Stuart Mill
Zu 30 % sind Sie: Fanatiker
Mit deiner engstirnigen Weltsicht und unbelehrbarem Fanatismus bist du ein Dorn im Fuß der Gemeinschaft. Die Gilde wird dafür Sorge tragen, daß du keinen Schaden anrichten kannst.
Bei einigen Antworten musste ich die zweite Wahl nehmen. Z.B.: Bei Nr.5 Die Sache mit dem Dämon. Da gabs keine Möglichkeit den Dämon zu Zerstören/Bannen/ oder sonstwie schädliche übergriffe zu machen ^^
Ansonsten sehr lustig.
Bei einigen Antworten musste ich die zweite Wahl nehmen. Z.B.: Bei Nr.5 Die Sache mit dem Dämon. Da gabs keine Möglichkeit den Dämon zu Zerstören/Bannen/ oder sonstwie schädliche übergriffe zu machen ^^
Ansonsten sehr lustig.
Hass und Hingabe formten diesen kranken Geist.
-
- Funkeldrache
Zu 60 % sind Sie: Trottel
Du bist wie ein Kind, das in einer Scheune voller Stroh mit Streichhölzern spielt. Die Gilde wird in väterlicher Weise auf dich aufpassen.
Dieses Profil hatten 17.74 % der 62 Quizteilnehmer!
Ich hab´s geahnt.
Du bist wie ein Kind, das in einer Scheune voller Stroh mit Streichhölzern spielt. Die Gilde wird in väterlicher Weise auf dich aufpassen.
Dieses Profil hatten 17.74 % der 62 Quizteilnehmer!
Ich hab´s geahnt.
"Lichte Priester der Ordnung sollten keine Feenpilze essen."
"Ich hasse naturalistische Kostüme."
"Ich hasse naturalistische Kostüme."