hat jemand den Film "Four Rooms" QuentinTarantino(scheiße, schreibt man den so??) hat da mitgemacht.
Danke
die
Ricky

Das ist der, wo in einer Nacht die Ereignisse in vier verschiedenen Hotelzimmern gezeigt werden. Hexen kommen da meines Wissens nach keine vor...Thea hat geschrieben:Ist das der mit den Hexen?
konnte ich nunmal nicht so im raum stehen lassen, zumal niemand hier jemals behauptet hat, dass der film von tarantino ist, ricky hat lediglich geschrieben, dass tarantino da mitgemacht hat (hat er ja auch, als autor, regisseur und schauspieler) und ich hab geschrieben, dass der vierte raum von und mit tarantino ist. insofern vermisse ich ja eigentlich schon die grundlage für dieses statement. wer lesen kann ist klar im vorteil und klugscheißen auf halbwissenbasis kann nunmal in die hose gehen.den Klugscheisser raushängen lassen und anmerken das Four Rooms gar nicht von Tarantino ist
wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig...Naitachal hat geschrieben:Darüberhinaus gebe ich gern zu, das du der bessere Klugscheisser bist