Sommerpausenfüllerrunde Myranor

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Antworten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Sommerpausenfüllerrunde Myranor

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ahoi,

wir suchen noch ein bis drei Spieler für ein Myranor-Abenteuer im August. Startzeitpunkt optimalerweise am Freitag, Spieltermin immer Freitags, ca. 15.00 bis 22.00 Uhr. Leiten wird Edgar, Spieler derzeit ich und Gundel. Wir haben neue Chars und von Myranor keine vertiefte Ahnung ;).

Wer noch Lust hat für vier bis fünf Abende mitzuspielen, bitte melden.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Sommerpausenfüllerrunde Myranor

Beitrag von JayJaydsch »

Moin,

Bin leider erst ab 11ten wieder frei verfügbar.
Sollte es erst danach losgehen oder ein Einstieg danach noch möglich sein, hätte ich Interesse, wenn auch noch kaum echte Ahnung von Myranor.

LG,
Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Antworten

Zurück zu „Rollenspiele“